promadino Pflanztisch, BxTxH: 84x38x130 cm

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Artikel entspricht nach dem Zusammenbauen der Abbildung, ist funktional und sieht schön aus. Da die Teile nicht nummeriert waren, war es schwierig die Teile richtig zuzuordnen. Einmal splitterte ein Teil beim Einschrauben.

jederzeit wieder

Nach dem Streichen ist schon der Anblick des Holzes eine Augenweide. Das Zusammenbauen ging gut, jedoch sind einige vorgebohrten Löcher ziemlich am Rand. Es ist alles in allem ein süper Prei-Leistungsverhältnis.

Toller Tisch, der seinen Preis wert ist

Geliefert wurde der Tisch in einem stabilen Karton. Wer ein wenig Übung hat im Aufbau von Möbelstücken, steht hier keiner Herausforderung gegenüber. Alles ist recht leicht verständlich und einfach erklärt. Die einzelnen Teile sind grob behandelt und die Schraublöcher sind vorgebohrt. Die Arbeitsfläche ist mit einer Metalloberfläche ausgekleidet. Dies erleichtert die Reinigung nach getaner Arbeit. Der Tisch wird keine Ewigkeit halten, aber mit ein wenig Pflege wird er wohl im Freien ein paar Jahre durchhalten. Insgesamt gesehen ist er seinen Preis auf jeden Fall wert.

Schöner, praktischer Artikel!

Ein schöner und praktischer Pflanztisch, macht sich gut auf unserer Terrasse. Auch die Ablage mit den kleinen Fächern ist sehr praktisch. Leider musste ich beim ersten Mal den Pflanztisch wieder zurückgehen lassen, da der Rand der Arbeitsfläche eine Macke hatte. Auch bei der zweiten Lieferung, die erstaunlich schnell erfolgte, sind leichte Beschädigungen an der gleichen Stelle zu sehen, liegt wahrscheinlich an der Art der Verpackung des Artikels.

Leider kann ich diesen Pflanztisch nicht ...

Leider kann ich diesen Pflanztisch nicht weiterempfehlen, auch wenn er auf dem Bild optisch sehr schön aussieht. Die Teile konnten der Aufbauanleitung nicht direkt zu geordnet werden, somit entstand schon Frust beim Aufbau. Teilweise ist das Holz beim Schrauben gesplittert.

Endlich Ordnung auf dem Balkon

Zwar war die Aufbauanleitung nur mit Lupe zu entziffern und die die Einzelteile nur mit einiger Mühe zuzuordnen, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ein schöner und praktischer Tisch.

Super schöner Artikel

Lieferung erfolgte schnell. Man benötigt etwas Zeit zum zusammenbauen, weil die Bretter nicht nummeriert sind und Bohrlöcher fehlen. Zusammengebaut sieht er aus wie abgebildet. Einfach schön!!!

Fügt sich gut auf unserer Terasse ein!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Aufbau war unkompliziert, dass ein oder andere Bohrloch war nicht am rechten Platz, aber für uns kein größeres Problem. Optisch ist es schön und wirkt stabil.

Super Artikel. Preis-Leistung stimmen

Qualität und Preis zu 100 Prozent erfüllt. Muss noch nachgestrichen werden, da der Pflanztisch draußen stehen wird. Aufbau mit ein bißchen handwerklichem Verständnis gut zu bewältigen.

Der Pflanztisch ist praktisch und ...

Der Pflanztisch ist praktisch und rückenfreundlich. Die Stabilität könnte durch eine weitere Holzleiste an der Rückseite noch verbessert werden. Insgesamt ist er aber gut.

Toller Service, echte Erleichterung

mein tisch ist nicht nur ein hingucker im garten, nein er war auch für mich als frau problemlos aufzubauen. er ist sehr massiv und besticht durch seine optic.

Ein schöner Pflanztisch

Ein schöner Pflanztisch, der in Einzelteilen geliefert wird. Leicht zusammen zu bauen. Geringe Tiefe daher platzsparend. Steht stabil.

Fast noch schöner als auf dem Foto

Optisch wirklich nur ein Grund zur Freude und kinderleicht aufzubauen, wenn man sich die Teile genau anschaut.

Dekorativer Pflanztisch für wenig Geld

Der Pflanztisch ist mit der Anleitung sehr gut verständlich - auch von nur einer Person - aufbaubbar. Schaut genauso aus wie abgebildet.

Für das Geld top!

Zusammenbau ist einfach und verständlich .Wirkt qualitativ recht gut,sieht sehr gut aus.Wird noch angestrichen und ab nach draußen

Super Teil für wenig Geld

Endlich hat alles seine Ordnung, das Pflanzen macht Spaß da die Pflanzerde auf dem Tisch bleibt und nicht auf die Terrasse fällt.

Einfach schön

Tolle Optik praktisch wir nehmen ihn im Garten für den Kocher und kochen an der frischen Luft alles super

Sieht toll aus !!!

War sehr schnell aufgebaut , steht jetzt im Gewächshaus und ist vielseitig nutzbar , sehr schön !

Wunderbar - für den Preis

Es ist ein stabiler Tisch, sieht noch besser aus, als auf dem Foto. Ich würde ihn sofort wieder kaufen...TOP

Genau das habe ich erwartet

Son habe ich mir den Pflanztisch vorgestellt. Einfach aufstellen und los geht `s

Guter Pflanzentisch

Guter Pflanzentisch, welcher einen stabilen Eindruck macht. Empfehle ich gerne weiter.

Ein toller Pflanztisch

Durch die kleinen Flächen über der sogenannten pflanzebene macht dieser Tisch sehr viel spass

Würde ich u

Für den Preis übertrifft es meine Vorstellung. Leicht aufzubauen und ein optisches Highlight

Ideale Höhe zum pflanzen

Hat eine gute Höhe zum bearbeiten von Pflanzen und auch viel Platz für andere Dinge .

Hübsch und Preiswert

Für den Preis ok. Mit etwas genauem Hinschauen klappt auch der Zusammenbau.

Optisch ansprechend

Netter Tisch, einfach zusammenzubauen und optisch sehr ansprechend, funktionabel.

Sehr schöner Artikel und gut verarbeitet....

Sehr schöner Artikel und gut verarbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis i. O.

Erfüllt super seinen Zweck und ist leicht zusammen zu bauen.

Ein Blickfang im Garten oder auf der Terrasse

Ein stabiler schöner Pflanztisch mit ausreichend Platz.