promadino Garten-Geräteschrank Heidelberg, BxT: 227x82 cm

Top top top

Ein tolles Gartenhaus. Aufbau ist alleine gut zu bewältigen und die Qualität ist auch top. Das Holz wirkt auch sehr stabil. Nur der Fußboden hat meiner Meinung nach ein bisschen zu dünne Latten. Trotzdem ein tolles Haus was den relativ hohen Anschaffungspreis wert ist.

Den Schrank würde ich jederzeit wieder kaufen

Dieser Fahrradschrank war recht schnell aufgebaut, die Anleitung dafür war brauchbar. Er sieht schick aus und bietet Platz für 2 bis drei Fahrräder. Das Dach werden wir allerdings später noch mit Dachschindeln aufbessern, um es länger vor Regen etc. zu schützen.

Bekommen und in ca 5stunden aufgebaut ...

Bekommen und in ca 5stunden aufgebaut (gemütlich) wenn er steht ist er eine prima sache und optisch srhr ansprechend wir haben ihn noch mal behandelt mit guten pfegeöl lasur

Ein wirklich schöner Geräteschrank

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem guten Material. Der Schrank sieht so aus wie auf dem Bild, genug Platz für Rasenmäher und Gartengeräte.

Der Preis für den Geräteschrank ist zu teuer

Sehr schneller Versand. Teile waren leider beschödigt. Promte Nachlieferung der beschädigten Teile. Super Service

Genau das was ich gesucht habe!

Hallo, ordentlich verpackt kommen hier so ca.20 Teile im Paket plus Montagematerial. Zusammenbau ginge ja sehr schnell wenn da die Montageanleitung doch etwas genauer beschrieben wäre und ggfs. die Teile durchnummeriert. Aber - Logische Schlussfolgerung und etwas Geschick und alles passt zusammen und steht. Das Holz macht einen ordentlichen Eindruck, die Teile sind gut zusammen gearbeitet und einfach zusammen zu setzen - für die Montage wird nur noch ein Akkuschrauber benötigt. Im nächsten Frühjahr noch die Lasur drauf und fertig.

Guter Gartenschrank, schwerer Aufbau

Hi, der Gartenschrank ist stabil und passt gut auf unsere Terrasse. Für den Aufbau muss man wissen, dass der Schrank KEINE Vorbohrungen für die ca. 160 Schrauben hat und daher ist der Aufbau eine Herausforderung. Mein Mann kann sehr gut Möbel aufbauen aber bei dieser Mammutaufgabe musste er passen. Wir haben dann einen Handwerker mit entsprechendem Equipment mit dem Aufbau beauftragen müssen und hierfür 150eur bezahlt. Sehr ärgerlich. Aus der Artikelbeschreibung war nicht zu erkennen dass der Aufbau so herausfordernd ist.