Nuance Bralette-BH ohne Bügel mit seamless Spitze und herausnehmbaren Pads, Dessous

Gesehen und sofort bestellt

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH, habe ihn in meiner Konfektionsgröße 40 bestellt und er passt prima. Da er keine Stäbchen hat ist das für mich nach der Brust -Op super, da drückt nichts. Schön ist auch, dass er herausnehmbare Pads hat, das wäre bei einem großen Busen sicher angebracht, bei mir macht es was her.

Ansicht Sache

Hab die BH bestellt unteranderem, leider ging die zurück mir hat es nicht gefallen war nicht komfortabel und ich schreibe für mich ich kann nur Sagen die Damen da draußen bestellen und anprobieren ich werde hier nicht schreiben nicht kaufen Ansicht Sache.

So angenehm zu tragen…

Habe schon lange ein BH gesucht der angenehm zu tragen ist. Der ist Perfect. Füllt sich sehr angenehm an und drückt nirgends wo. Alls hätte man keinen an. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner BH

Der BH sitzt wirklich gut und mit den herausnehmbaren Pads auch für eine Prothese geeignet…macht ein schönes Dekolleté und fühlt sich angenehm auf der Haut an…Bei Körbchengröße 75 A hab ich Größe S gewählt.

Sehr chick und bequem

Genauso wollte ich ihn. Habe L bestellt bei einer BH Größe von 95B. Passt super aber wenn ich einen Pulli drüber trage wirkt der Busen wie abgedrückt. Ich behalte ihn trotzdem und bestelle noch XL in weiß auf Probe.

Sieht aus wie ein Korsett

Das Teil sieht auf dem Foto viel hübscher aus als in Wirklichkeit. Ich hab einen Schreck bekommen, als ich es ausgepackt hab. Es war so was von steif und das Caramel farbene Futter sah unmöglich aus. So was hätte noch nicht mal meine Oma mehr angezogen

Schön und bequem aber leiert seht schnell aus

Die Träger von dem BH sind nach ein paar Wäschen (im Wäschenetz/ Waschanleitung erlaubt das Waschen in der Maschiene) leider um mindestens 2 cm länger geworden, dadurch sitzt der BH so gar nicht mehr da wo er eigentlich sitzen sollte.