promadino Blumenständer Blummentreppe A_nja, Eckelement, BxTxH: 87x59x62 cm

Preis/-Leistung unakzeptabel

Ich habe diese Blumentreppe verschenkt! Am liebsten hätte ich sie zurück geschickt! Ich bin verärgert über das billige Material, die mega schlecht verarbeitete Farbe (werde nochmal Farbe und Lack kaufen um es auszubessern!!!) für das Geld, ganz ehrlich ist das einfach nur ein großer Haufen Schrott. Bin total enttäuscht und würde diese Treppe nicht nochmal kaufen. Von der Anleitung mal ganz zu schweigen. Kann es absolut nicht weiterempfehlen.

Grausam, einfach nur grausam...

Der Blumenständer ist das Geld nicht wert, sehr einfache Holzverarbeitung, gelieferte Bauteile stimmen nicht überein. Einfacher Zusammenbau ist ja wohl mehr als übertrieben. Unebenheiten im Holz und die Bohrlöcher wurden mit Farbe zugeschmiert, beim Auspacken klepte die Farbe noch. Dieser Ständer ist für diesen Preis ein absolute Zumutung. Die Ware geht an Otto zurück...

Absolut minderwertig!

Man bekommt eine Ansammlung von schlecht ge- hobelten Hölzern. Die sog. Imprägnierung ist nur sporadisch auf den Brettern verteilt. Die Bauanleitung ist eine Zumutung und eigentlich wertlos. Schade um das Geld.

Zu teur und ich dachte das er grosser ist ich

Ist zu teur gewisssen fur das qualitet entsprechend und zu klein fur denn preis daca aber da hab ich mich vertan