promadino Blumenständer Blummentreppe A_nja, Eckelement, BxTxH: 87x59x62 cm

Die Blumentreppe sieht gut aus, ist gut verarbeitet und standfest. Auf den Bild sieht sie Blau aus, ist aber ein dunkles Grau.

tolles Teil

tolles Teil :-) einziger Minuspunkt,das Holz ist stumpf-also werde ich mir Farbe kaufen und überstreichen.

Das preisleistungsverhälnis ist für diesen ...

Das preisleistungsverhälnis ist für diesen Artikel nicht gerechtfertigt

Preis/-Leistung unakzeptabel

Ich habe diese Blumentreppe verschenkt! Am liebsten hätte ich sie zurück geschickt! Ich bin verärgert über das billige Material, die mega schlecht verarbeitete Farbe (werde nochmal Farbe und Lack kaufen um es auszubessern!!!) für das Geld, ganz ehrlich ist das einfach nur ein großer Haufen Schrott. Bin total enttäuscht und würde diese Treppe nicht nochmal kaufen. Von der Anleitung mal ganz zu schweigen. Kann es absolut nicht weiterempfehlen.

Grausam, einfach nur grausam...

Der Blumenständer ist das Geld nicht wert, sehr einfache Holzverarbeitung, gelieferte Bauteile stimmen nicht überein. Einfacher Zusammenbau ist ja wohl mehr als übertrieben. Unebenheiten im Holz und die Bohrlöcher wurden mit Farbe zugeschmiert, beim Auspacken klepte die Farbe noch. Dieser Ständer ist für diesen Preis ein absolute Zumutung. Die Ware geht an Otto zurück...

Preis-Leistung passt nicht

Das Onlinefoto entspricht nicht der Wirklichkeit (Farbe/Qualität). Das Holz ist von geringer Qualität, der Aufbau schwierig. Vorgegebene Bohrlöcher passen nicht, oder sind mitten in ein Astloch gesetzt . Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Produkts. Aus diesem Grund würde ich diese Blumentreppe nicht weiter empfehlen.

Absolut minderwertig!

Man bekommt eine Ansammlung von schlecht ge- hobelten Hölzern. Die sog. Imprägnierung ist nur sporadisch auf den Brettern verteilt. Die Bauanleitung ist eine Zumutung und eigentlich wertlos. Schade um das Geld.

Sehr schöne Treppe

ich habe die Treppe auf dem Balkon stehen und finde sie toll.... braucht wenig platz passt aber viel drauf... der Aufbau war Problemlos..... klare Kauf Empfehlung

Schöner Blickfang für unseren Hof.....

Diese Blumentreppe sieht wirklich schön..... der Aufbau war einfach und selbsterklärend... und mit bunten Blumen bestückt ist es ein schöner Anblick!!! ;-)

Toller Blumenständer, miserabele Anleitung

Dieser Blumenständer ist sehr hübsch, handwerklich muss man sich aber auskennen um ihn zusammen zu bauen. Anleitung ungenügend!

Zu teur und ich dachte das er grosser ist ich

Ist zu teur gewisssen fur das qualitet entsprechend und zu klein fur denn preis daca aber da hab ich mich vertan

Preis Leistung passt nicht

Schlechte Anleitung für den Aufbau. Sieht auf dem Bild besser aus, als im Original