promadino Rankgitter, mit Pflanzkasten, BxTxH: 112x65x139 cm

Habe den Kauf nicht bereut

Das Material ist von sehr guter Qualität, hat eine hohe Paßgenauigkeit und die Arbeit wurde durch die Vorbohrungen sehr erleichtert. Nur zwei Bohrlöcher waren zu nah am Rand, kleine Bruchstelle. Doch das konnte man ja besser machen. Die Beschreibung war sehr gut und auch die Schrauben sind hochwertig, so dass sie sich bei Bedarf auch wieder herausdrehen ließen. Würde ich wieder kaufen. Sieht auch entsprechend wertig aus, was es ja auch ist.

SUPER PREIS-LEISTUNGS VERHÄLTNIS

Für den Preis absolut empfehlenswert. Super Verarbeitung und ich als Frau hab den Kasten spielend alleine aufgebaut bekommen Schade allerdings,das keine Folie dabei ist um den Kasten auszulegen,das wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf...

Sieht toll in meinem neuen Garten aus

Artikel macht was her. War leicht aufzubauen. Kann man auch wenn man wenig Ahnung hat. Holz gut verarbeitet.

tolle sache

sie sieht gut aus und macht was her genau so hatte ich mir das vorgestellt für die ecke

Blumenkasten

Sehr leicht aufzubauender Blumenkasten. Sieht gut aus und passt genau.

Sieht toll aus

Leichter Aufbau. Alles passt. Gleich bepflantz .Sieht echt toll aus auf meiner Terasse

Sieht super aus!

Einfacher Aufbau und alles so wie erwartet. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel.

Sehr gutes Marerial. Sieht im Garten echt toll aus. Habe deswegen 3 St.bestellt.

super artikel

Alles super, macht sich sehr gut in meinem Garten,dankeschön