promadino Pflanzkübel Empoli, mit Pflanzfolie, BxTxH: 59x29x20,5 cm

Schön und rustikal

Kleiner, schöner, rustikal anzusehender Blumenkübel. Die Verarbeitung ist gut, das Zusammenbauen geht auch leicht. Wir haben die Kübel nach dem Zusammenbau noch einmal mit Wetterfester, heller Lasur gestrichen, obwohl diese schon vorbehandelt waren. Es ist ein kleines Schmuckstück bei uns unter dem Spalier.

schöner Kübel

schnelle Lieferung, sieht auf Fotos größer aus, war erstmal erschrocken als ich das ausgepackt hatte, aber ist ok, ich habe es nach dem leichten Aufbau erstmal gestrichen mit heller Lasur, sieht klasse aus, klein aber fein

schönes Design

ein wirklich hübscher Blumenkasten, ABER er wirkt aufdecken Foto größer als er wirklich ist, das Holz hat in natura einen rötlichen Farbton und ich hätte mir einen richtigen Pflanzeinsatz gewünscht und nicht nur eine Tüte…..

Sehr schöner Kasten...

Die Lieferung war wie immer gut und passte mit dem Zeitraum überein,der angegeben war. Der Kasten sieht super aus,ist schnell zusammen gebaut und super Qualität,würden ihn sofort weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Kleiner als gedacht

Klar, man sollte sich die Maße genau anschauen, aber eine Frau im Kaufrausch vergisst dies schnell. Es ist relativ klein, eher etwas für´s Fensterbrett.

Sehr schicker Blumenkasten

Dieser Blumenkästen hat eine sehr schöne Optik.

Ganz süss

Wirklich klein, für die Fensterbank super. Leider waren auch einige Holzbänken lose

Eine schöne Dekoration

Der Pflanzkasten war sehr schnell und einfach zusammengebaut.