promadino Pflanzkübel Romantica, BxTxH: 120x38x34 cm

Robuster Kräuterkasten

Der Kräuterkasten lässt sich relativ einfach, sofern man die Aufbauskizze verstanden hat, aufbauen. Wünschenswert wäre, wenn zur Skizze auch ein Paar schriftliche Erläuterungen in der Anleitung zu finden wären.... Die Folie, die innen in den Kasten kommt, ist sehr primitiv - dachte, es wäre Verpackungsmüll.

Robust und sieht gut aus! Montagepuzzle!

Der Pflanzkasten ist robuts und schön. Leider wird er als Baukastenpuzzle geliefert. Lediglich die breite Vorder- und Rückseite waren komplett montiert. Des Weiteren wurden sage und schreibe 19 einzelne Bretter geliefert! Die Montageanleitung ist ein schlechter Witz. Es ist noch nicht mal erkennbar welche Bretter unter den angezeigten Nummer gemeint sind und dann sind diese auch noch winzig in Seitenansicht gezeichnet. Wenn mir die Optik und die Stabilität nicht so gefallen hätten, wäre dieses Puzzle zurück gegangen. Den Preis finde ich für diese Ansammlung loser Bretter ehrlich gesagt zu hoch1

...Wenn doch nur die Maße stimmen würden

Der Pflanzkasten ist relativ ok. Am meisten stört mich dass die Maße überhaupt nicht stimmen. Deswegen nur 3 Sterne.