promadino Pflanzkübel Romantica, BxTxH: 120x38x34 cm

Sehr hübsch und dekorativ

Wir haben 5 Kästen in 2 Größen stellt. Mein Teenager- Sohn hat sie alle in unter 2 Stunden aufgebaut und aufgestellt, allein! Wir können also die Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen. Schrauben waren auch vollzählig, das bepflanzte Endprodukt ist ein Hingucker. Die Folie hätte hochwertiger sein dürfen, dafür 1 Stern-Abzug. Ansonsten alles bestens.

sehr schöner, stabiler Pflanzkasten

Der Zusammenbau war etwas schwierig nach ungenauer Beschreibung und Zeichnung. Sonst sieht er gut aus und ist auch recht stabil. Leider wurde für innen nur eine Plastikhülle mit geliefert, ist etwas schade für das Geld. Hatte etwas besseres erwartet.

alles ok

Ich würde zwar diesen Artikel weiterempfehlen, aber darauf hinweisen, dass es viel Schrauberei (über 50 pro Kiste) ist. Abgesehen davon ist alles bestens. Sehr gut vorgebohrt und alles passgenau, gutes Holz. Gerne wieder.

gutausehnder Pflanzkasten

Nach dem Zusammenbau kam ein guter stabiler Pflanzkasten zum Vorschein. Da er zerlegt war gab es recht kulante Transportkosten

Ein schöner stabiler Pflanzkasten!

Die Holzteile sind gut vorbehandelt in einer schönen Farbe. Die Bauanleitung ist verständlich und leicht nachzuvollziehen. Die beiden Leisten unter dem Kasten gefallen mir nicht so gut, sind aber für die Stabilität notwendig. Vielleicht hätte man sie besser nur in der Tiefe des Kastens und nicht überstehend gefertigt.

der fertige Kasten sieht gut aus.....

...aber der Zusammenbau ist doch etwas mühsam, wenn man keinen Akkuschrauber zur Hand hat. Ob die mitgelieferte Folie die richtige ist, weil sie nicht durchlässig ist, wird sich zeigen.

Schöner, solider Pflanzkasten

Der Pflanzkasten ist solide und gut gearbeitet und wirkt durch seine Optik hochwertig . Leider ist die Aufbauanleitung wenig hilfreich, hier müsste dringend nachgebessert werden.

toller Artikel

Der Pflanzkasten war leicht zusammen zu bauen, hat eine angenehme Farbe. Unsere Pflanzen sprießen gut darin.