promadino Spalier, Pergola mit Pflanzkasten, BxTxH: 102x65x200 cm

Super Artikel, der Spaß macht.

Was soll ich sagen? Bin total begeistert, echt tolles Teil! War gut verpackt, und sehr gut aufzubauen. Die Lieferung durch den Hermes Versand hat auch gut geklappt.

Ein optisch schöner Artikel der Freude macht

Sieht optisch sehr schön aus...und ist einfach zusammen zu schrauben. Mit dem Blumenkasten steht alles auch bei starken Wind super.

Top top top

Bin voll zufrieden... Top Qualität und sehr leicht aufzubauen...Sehr gerne wieder....

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich hatte das Spalier im Februar bestellt, da es 3 Wochen Lieferzeit haben sollte. Wir wollten es dann Mitte März draußen aufbauen und direkt dort stehen lassen. Nun kam das Spalier bereits nach einer Woche. Grundsätzlich lobenswert, aber zum "Draußen-aufbauen" und es auch direkt noch unbepflanzt dort stehen lassen war es Ende Februar noch nicht beständig genug; Schnee, Frost und Sturm. Also mußten wir es drinnen aufbauen, um zu prüfen, ob auch alle Teile dabei sind, bevor wir es bezahlen. Denn ein Karton war bei Lieferung offen. Die Lieferung erfolgte mit dem "normalen" Hermes-PKW. Der Fahrer musste sich mit den beiden Spalieren abkämpfen, da diese recht schwer und zudem unhandlich und groß verpackt sind. Hier sollte über eine andere Form der Lieferung nachgedacht werden. Nun stehen die beiden bestellten und aufgebauten Spaliere im Gästezimmer, bis es in einer Woche wärmer und frostfrei bleiben soll und die beiden Spaliere auf die Terrasse umziehen können. Die Angabe der Lieferzeit sollte also bitte präzisiert werden! Zum Spalier selbst: die Verarbeitung des Holzes ist sehr gut, so dass der Aufbau ein Vergnügen war. Jedoch sind die kurzen mitgelieferten Schrauben, die für die Unerseite des Kastens zu verwenden sind, zu kurz; wir haben diese nicht verbaut, sondern längere Schrauben benutzt. Alles in allem ein sehr schönes, stabiles, gut verarbeitetes Spalier; zudem auch noch günstig.

Bin zufrieden, war auch schnell zusammen gebaut und war unbeschädigt

Qualität ist top

Es gibt gar nichts auszusetzen. War in kurzer Zeit aufgebaut. Beschreibung sehr gut 👍

Gartenbau fürs Herz

Das Produkt habe ich spontan 3 mal gekauft, weil es mich optisch sehr angesprochen hat. Das Material ist sehr gut und der Aufbau gelingt mit handwerklichem Geschick recht zügig. Einen Kritikpunkt habe ich. Die Anleitung könnte etwas detaillierter sein, so findet man sich schneller in die einzelnen Arbeitsschritte schneller ein. Insgesamt ein sehr feines Produkt und ein echter Hingucker. Top!

Ein Hingucker

Aufbau ging reibungslos und ohne Probleme. Leider wurde statt 2 nur 1 Pergola geliefert. Ich hoffe Otto läßt uns nicht in Stich und liefert nach. Wir freuen uns es im Frühjahr aufzubauen.

Sehr Schön

Es war die richtige Entscheidung ✨️✨️✨️