promadino Spalier, Pergola mit Pflanzkasten, BxTxH: 140x65x200 cm

Enttäuschung

auf dem Foto sieht alles schick aus. Die mitgelieferte Anleitung zum Zusammenbauen war sehr ungenau. Es fehlten die passenden Querleisten. Werden es sehr kreativ zusammenbauen müssen. Auch der Standfestigkeit wegen. Bei Wind ist es ein Risiko, das alles umfällt. Eigentlich passte nichts. Eigentlich ist alles zum reklamieren. Aber wie denn, wenn alles ausgepackt ist. Demnächst dann Feuerholz...nicht zu empfehlen.

Optisch sehr schön, aber......

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Die Maße stimmen nicht der Pflanzkasten ist nur 50 cm statt wie angegeben 65 cm tief. Das gesamte Rankgitter nach Aufbau total instabiel. Eine sehr schlechte Aufbauanleitung. Es fehlten 10 Schrauben und ein Rankgitter. Wir müssen nochKosten aufwenden um das ganze Ding stabil zu bekommen. Sehr enttäuschend

Nicht zu empfehlen!

Dünne Latten, Schrauben halten nicht richtig, weil sie zu kurz sind, und völlig instabil! Mehr als 50€ nicht Wert!

völlige Enttäuschung

ich bin völlig enttäuscht - einzig die Optik ist ok, ansonsten qualtiativ nix. Es gibt Sachen, die sollte man online nicht kaufen...bedingt durch das verschicken bekommt man einen Bausatz, der Wind und Wetter nicht trotzen kann. der obere Teil ist viel zu schwer, der Blumenkasten unten ist nur gesteckt und fällt so auseinander. Finger weg kann ich nur sagen, besser in ein Gartencenter oder Diskounter gehen und was anderes kaufen

Leider Schrott, dafür überteuert

Enttäuschend! Diese Konstruktion hält leider keinem Wind stand. Der Pflanzkasten ist viel zu klein und kann das Gewicht des Rankgitters nicht halten, schon lange nicht, wenn die Windangriffsfläche durch Blätter zusätzlich vergrößert ist. Wir haben selbst noch durch aufschrauben von Leisten zwischen den beiden Rankteilen versucht die Stabilität zu verbessern, später auch noch schräge Stützstreben zum Boden hin angebracht. Es hat erstmal die Optik deutlich verschlechtert und letztlich keine große Wirkung gezeigt, das Ding liegt schon wieder auf der Terrasse und ist jetzt endgültig hinüber. Nach 1,5 Jahren gebe ich entnervt auf, das Teil wandert ins Lagerfeuer. Von einem Kauf kann ich nur abraten.

Bloß nicht kaufen!

Dieser Sichtschutz ist am besten als Brennholz geeignet. So eine Mistding! Beim zusammenbauen,haben wir schon ohne Ende mehr Schrauben eingearbeitet, wie sie im Lieferumfang dabei waren. Komplett billig verarbeitet! Bei der ersten Windböhe ist es direkt umgefallen. Der Blumenkasten ist einfach zu klein, für die Größe des Sichtschutzes. Es gibt zuviel Angriffsfläche für den Wind. Ein absoluter Reinfall das Ding! Nicht zu empfehlen und dann kostet es noch schlappe 170€. Frechheit!

zum verfeuern vielleicht tauglich!

Schlimmer geht nicht! Teile fehlten, nachgeliefert, Aufbau...es stimmte nichts, nichts passte zusammen, nicht mit Kraft, nicht mit den Schrauben, nix! Dieser Mist ist nur zum verfeuern gut! Reklamation bei Otto, wird dann von Hermes abgeholt und man muß einen Tag auf dem Stuhl sitzen und warten! Otto verkauft Müll und ich soll einen Urlaubstag opfern??? Kauft dieses Zeug hier lieber nicht! Im übrigen macht das Holz auch einen schlechten Eindruck, mit Astlöchern ect.

Keine Stabilität

Wir müssten alle Seiten verstärken. Die oberen Felder mussten mit extra Schrauben und Holzleisten verbunden werden. Keine gute Qualität und nicht das Geld wert.

Billige und schlechte Qualität

Kauft dieses Produkt nicht! Keine Anleitung dabei, das Holz ist mittelmäßig und nach einem halben Jahr Terrasse taugt es letztlich nur noch als Brennholz.