promadino Sitzbank

Naja...

Das die Kiste nicht stabil genug zum drauf sitzen ist, hatte ich ja vorher gelesen. Sie soll hier nur als Truhe dienen, aber ich würde niemanden da drauf setzen, nicht mal eine Person. Der Aufbau braucht Vorerfahrung und Werkzeug. Es fehlten Schrauben und die Anleitung ist wirklich schlecht. Am Ende habe ich mir die optisch eh nicht passenden Scharniere gespart und den Deckel nur drauf gelegt. Wenn sie dann so steht, sieht sie gut aus. Finde sie aber zu teuer. Hab nur leider in der Farbe nichts anderes gefunden. Für draußen ist sie so auch nicht brauchbar, da müsste man noch mit Versiegelung dran.

Kissenbox

Diese Kissenbox ist nicht zum drauf sitzen geeignet. In der Beschreibung steht "für 4 Personen" und ich habe mich ganz alleine (120 kg) drauf gesetzt und sie hat vernehmlich geknackt und im Deckel nachgegeben. Sind mit "Personen" Kinder á 20-25 kg gemeint??? Der Look selbst ist toll, genügend Stauraum und meine Hunde (jeweils 30 kg) lieben es, darauf zu liegen. Deshalb bestelle ich eine Zweite.