promadino Sitzbank

Schöne Sitzbank

Tolle Sitzbank mit Aufbewahrung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind zufrieden!

Tolle Verarbeitung, 1 Fehler

Diese Truhe hat eine tolle Verarbeitung. leider läuft das Wasser beim öffnen des Deckels in die Kiste und die Kissen sind dann trotzdem nass. Es fehlt ein innerer Schutz. Kleiner Hinweis Kissen in Folie einschlagen.

Minderwertige Qualität zu überteuerten Preis

Gestern erhalten und heute ausgepackt. Mangelhafte Verarbeitung. Uns kam erst mal das Holz entgegen, da ein Seitenteil nicht ordnungsgemäß verankert war (Schraube fehlte). Bauteile mussten weggelassen werden, damit die Bank überhaupt zusammengebaut werden konnte. Sehr vereinfachte Bauanleitungen, hier muss man kreativ sein. Will man die Bank im Aussengelände benutzen muss sie noch behandelt werde, ansonsten hat man nur kurze Zeit Freude daran. Da die Bank ein Geschenk ist und wir unter Zeitdruck stehen haben wir von einer Rücksendung Abstand genommen. Ansonsten auf jeden Fall Reklamation. Sehr enttäuschend.

Naja...

Das die Kiste nicht stabil genug zum drauf sitzen ist, hatte ich ja vorher gelesen. Sie soll hier nur als Truhe dienen, aber ich würde niemanden da drauf setzen, nicht mal eine Person. Der Aufbau braucht Vorerfahrung und Werkzeug. Es fehlten Schrauben und die Anleitung ist wirklich schlecht. Am Ende habe ich mir die optisch eh nicht passenden Scharniere gespart und den Deckel nur drauf gelegt. Wenn sie dann so steht, sieht sie gut aus. Finde sie aber zu teuer. Hab nur leider in der Farbe nichts anderes gefunden. Für draußen ist sie so auch nicht brauchbar, da müsste man noch mit Versiegelung dran.

Kissenbox

Diese Kissenbox ist nicht zum drauf sitzen geeignet. In der Beschreibung steht "für 4 Personen" und ich habe mich ganz alleine (120 kg) drauf gesetzt und sie hat vernehmlich geknackt und im Deckel nachgegeben. Sind mit "Personen" Kinder á 20-25 kg gemeint??? Der Look selbst ist toll, genügend Stauraum und meine Hunde (jeweils 30 kg) lieben es, darauf zu liegen. Deshalb bestelle ich eine Zweite.

Unschlagbar für den Preis!

War beim Auspacken überrascht von der guten Qualität der Materialien. Zusammenbau war einfach und schnell.Sehr schön,der Bezug des Sitzkissen ist abnehmbar.

Toller Artikel der sich auf meinem Balkon gut

Der Aufbau ist leider etwas schwierig, da die Anleitung sehe dürftig ist. Aber mit etwas Geduld wird es dann doch. Das Material und die Optik ist fantastisch

Note 3 ,Qualität entspricht nicht dem Preis

Deckel etwas instabil als Sitztruhe, einige Löcher verkehrt vorgeführt, muss zweimal behandelt werden das Holz.

Schöne Sitztruhe

Für den Garten oder den Balkon optimal, passt viel rein und sieht gut aus.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Keine Kaufempfehlung: viele Einzelteile, nicht sehr einfach zusammen zu bauen!

Sehr groß

Die Truhe ist total klasse und aus massivem Holz echt groß und effizient