promadino Spalier, Pergola mit Pflanzkasten, BxTxH: 140x65x140 cm

Ein kleines Schmuckstück

Das Spalier steht im Garten und ist ein hübscher Hingucker. Preis/ Leistung passt und es ist auch alleine aufzubauen. Die Beschreibung ist leider nicht so toll aber es geht auch ohne! Die Teile waren alle i. O . und daher empfehle ich es weiter.

Die Aufbauanleitung ist durch die Kopie ...

Die Aufbauanleitung ist durch die Kopie nicht gerade was für Laien. Aber mit Geduld schafft man es, die Pergola auch so zusammenzubauen. Sieht aufgebaut sehr schön aus .

Sieht gut aus, jedoch nochmals mit passenden ...

Sieht gut aus, jedoch nochmals mit passenden Latten außen für mehr Stabilität sorgen müssen, kam uns sonst etwas wacklig vor

guter artikel

der Artikel sieht in der Optik sehr gut aus. würde ihn a meine kunden weiter empfehlen Artikel war leicht zu montieren.

Schöner Artikel, sieht gut aus.

Toller Artikel, sieht toll aus und ist auch stabil. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Obwohl die Anleitung zuerst etwas verwirrend ist, ging der Aufbau einfach.Man jedoch noch zwei helfende Hände, alleine wird es schwieriger,bekommt man aber mit Geduld auch hin.Sehr schönes Holz und sieht super bepflanzt aus.

ich würde mir den Artikel nicht mehr kaufen

die Holz-Pergola ist schön anzuschauen, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Aufbaubeschreibung ist sehr schlecht für einen "Nichtfachmann" (schlechte Beschreibung und Anleitung)

Schönes Holzspalier!

Das Holzspalier soll als bepflanzter Sichtschutz für unsere Terrasse dienen. Wurde von meinem Mann und mir ruckzuck aufgebaut. Sieht toll aus. Das zu verschraubende Holz ist bereits vorgebohrt und erleichtert so den Aufbau. Zu beachten ist, das für den Blumenkasten eine Folie benötigt wird, die man leider noch dazukaufen muss.

Leichter Aufbau, Anleitung Mist

Ich habe eine halbe Stunde damit vergeudet, zu versuchen, die Anleitung zu deuten. Wenn man herausgefunden hat, welches Teil wohin soll (Tipp: fängt mit dem Kadten an, dann hat man für das Spalier nur noch wenig Teile übrig und dann klärt es sich von selbst), geht der Aufbau schnell und einfach. Wie andere schon bemerkten, muss man den Pflanzkasten noch mit einer Folie auskleiden. Außerdem werde ich das Holz noch zusätzlich streichen, da ich mit der werkseitigen Imprägnierung schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Tolles Bild !

Bestellt sind zwei und auch geliefert durch einen ganz freundlichen Menschen . Nur aufgebaut sind sie noch nicht, d.h. sie liegen noch originalverpackt auf der Terrasse . Daher kann ich nur hoffen, dass die beiden im Frühjahr meine Terrasse verschönern werden.

Schrott

Billig verarbeitet , Schrauben zu kurz. Hält nicht , bricht beim versetzen aus einander. Habe noch 20 extra lange Schrauben ins Holz gejagt, damit das Teil zusammen hält. Kann es nicht empfehlen und würde es nicht wieder kaufen.

Toller Schmuck für die Terrasse

Aufbau war ok, ging ziemlich zügig. Für mich ein super Teil auf meiner Terrasse als Abschluss,erfreue mich täglich daran, überlege ob ich auch noch Rankgitter mit Pflanzgefäß anschaffe.

Schöne Pergola

Schön anzuschauende Perola. Sehr gut für Bepflanzung, auch rankender Pflanzen geeignet (Folie nicht vergessen). War für meinen Mann auch ohne Aufbauanleitung schnell zusammen zu bauen.

Blickfang auf dem Grundstück

einfache, leichte Montage ohne viel Werkzeug - gute Verarbeitung - Verbindung der Rankhilfe wirkt etwas instabil (Verstärkung mit Verbinder empfehlenswert) - schönes Aussehen

Pergola mit Rankkasten

Artikel ist schön, aber die Qualität des Holzes ist nich gut und die Schrauben viel zu schwach. Ich würde den Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Schaut nett aus

Leider kann man auf der Aufbau Anleitung nur schwarze Balken sehen . Mit genügend Schrauben ( ca 20 st ) ist der Kasten auch stabil

Schöner Sichtschutz

Die Pergola sieht sehr gut aus. Habe den Blumenkasten schön bepflanzt. Der Aufbau ging sehr schnell. Ich kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen.

gut

ging schnell aufzubauen habe es als Sichtschutz vor die Schaukel bestellt sieht super aus und meine Pflanzen fühlen sich wohl

Perfekt

Leicht auf zu bauen, ein wirklicher Hingucker für den Garten, Terrasse.

In stabil und gefährlich der Holz hält ...

In stabil und gefährlich der Holz hält keine Schraube kleine Wind geht Ganze auseinander

ein Hingucker,

sieht gut aus, einfache Montage. Anstrich ging auch ohne Probeme, nur wenig Zubehör ntig.

Super Verarbeitet

Sehr schnelle Lieferung Danke Otto Ware sehr gut verarbeitet, schneller zusammenbau.

Super Toll

einfach super leicht zum zusammen zu bauen und sauber verarbeitet

ideal für den Balkon

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzkästen, sie sehen gut aus.

Guter Artikel ganz gute Qualität

Anständige Qualität macht viel Freude im Garten sieht gut aus

super ware

klasse holz,schöne verarbeitung,leichter aufbau,super stabil

Passt genau auf meine Terasse.

Der Farbton in Honigfarben macht meien Terasse noch schöner.

Hat nur Vorteile. Die Pflanzen kommen gut zur geltung