promadino Spalier Romantica, mit Pflanzkasten, BxTxH: 120x38x210 cm

Schöner Pflanzkasten

Dieser Pflanzkasten sieht im Katalog sehr schön aus, deshalb habe ich ihn gleich in zwei Größen für meinen Balkon gekauft. Allerdings kann ich mit der Zeichnung bzw Aufbauanleitung nicht viel anfangen. Den Kasten habe ich eben aufgebaut, wobei ich nicht mehr so sicher bin, ob das so richtig ist... Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, da diese Aufbauanleitung nicht konkret ist und für einen Anfänger alles Andere als hilfreich ist (hier fehlt z.Bsp, wie die Seitenteile und die Gitter im Einzelnen zusammengebaut werden...Schritt für Schritt) Sehr sehr schade... Ich würde diesen Artikel zwar weiterempfehlen, weil er sehr schön aussieht, aber für die Aufbauanleitung gibts eben nur 2 Sterne.

promadino Spalier Romantica

Schlechte Verarbeitung des Holzes mit Astloch.Mussten Holz erst zu- recht schneiden,damit man es zusammen bauen konnte. Spalier kann nicht frei gestellt werden,da es jederzeit kippen kann, nur mit Befestigung aufstellbar. Schade, das man vergessen hat,dieses in der Beschreibung zu erwähnen. Preis - Leistungsverhältnis nicht gewährleistet.

Kommt mit labil vor

Zusammenbau ging so, weil die Aufbauanleitung eigentlich eine Frechheit ist. Aber das haben ja schon viele in ihren Bewertungen kritisiert, aber das interessiert wohl niemand. Der Pflanzkasten steht bei und auf dem Balkon, optische eigentlich ganz schön, aber ob er er den nächsten Sturm überlebt weiss ich nicht so recht. Mal sehen!

teuer und sehr windig

Nach dem ersten Gewitter ist das Gitter schräg gestanden. Das Holz ist viel zu weich, um das die Schrauben so ein schweres Gitter halten.