promadino Spalier Romantica, mit Pflanzkasten, BxTxH: 120x38x210 cm

Kein guter Artikel, Schein besser als Sein !

Sind im Endeffekt nicht zu gebrauchen, da diese trotz Befestigung und Pflanzenerde immer wieder umfallen. Riesiger Ärger mit diesen Spalieren. Zudem ist in der Artikelbeschreibung nichts vermerkt, dass die Spaliere ein Fundament benötigen, Nach Erhalt stand das dann in der Gebrauchsanleitung, da war es schon zu spät !! Das ist Irreführung !!

Für diesen Preis zu teuer und minderwertig

Zu unstabil das Holz gleich gesprengt und Teile fehlten

Sehr enttäuschend. Statt "vormontiert" wurde ...

Sehr enttäuschend. Statt "vormontiert" wurde ein Bausatz mit 29 Teilen und 66 Schrauben geliefert!!! Leider musste ich 1 Stern wählen, 0 war als Option nicht möglich.

0 Sterne! Total schlechte Verarbeitung

Ich denke ich bin handwerklich einigermaßen begabt, jedoch hat beim Zusammenbau von Ober- und Unterteil nichts zusammengepasst. Die Schrauben viel zu kleine ohne Vorbohrung krum und schief im Holz. Total schlecht zusammengehalten, knickte dann nach dem kleinsten Sturm um. Ich wollte es umtauschen, jedoch hat Otto behauptet, ich habe es falsch zusammengebaut und befestigt, ohne jegliche Beweise.