promadino Spalier Romantica, mit Pflanzkasten, BxTxH: 120x38x210 cm

Montage

Dieser Pflanzkasten mit Holzspalier sieht schön aus, in der Beschreibung steht "teilmontiert". Hier war ich überrascht, denn des waren nur die 2 langen Kastenteile und die 2 Gitter montiert. Ich bin als Frau etwas handwerklich begabt, aber die Beschreibung läßt sehr zu wünschen übrig. Die Liste der Teile ist so klein, dass ich nur die Stückzahlen überprüfen konnte. Den Kasten, zwei Seitenteile, habe ich noch hinbekommen. Das Rätselraten ging los, wie wird der Boden befestigt. Nach 1,5 Stunden habe ich es aufgegeben und einen jungen Nachbarn gefragt, ob er mir helfen kann. Er ist mit Holzarbeiten vertraut und hat mir gesagt, dass die Beschreibung in den Müll kann. Nach eine halben Stunde war alles fertig und nun sieht der Pflanzkasten mit Spalier auf meiner Terasse sehr schön aus.

Ein schöner Artikel aus Echtholz

Dieser Artikel ist sehr schön, wenn man es schafft ihn aufzubauen. Leider ist die Anleitung zum Aufbau sehr schlecht. Das sollte man besser hinbekommen

Schön anzusehen

Habe mich etwas schwer getan beim Aufbau. Aber das Resultat hat mich überzeugt.

Solider Pflanzkasten mit Spalier

Aufbau ist sehr einfach. Unterteil ist stabil. Nur das Oberteil haben wir noch mal am Unterteil verschraubt und extra gesichert weil es doch "labil" ist. Sehr schöner Blickfang. Nur noch eine Frage "Warum ist das untere Teil über den Pflanzkasten Offen?"

Günstigster und größter

Ich habe mich eine Zeit lang im Internet umgeschaut, aber bin letztendlich bei diesem Produkt gelandet. Ich suchte einen hohen und breiten Pflanz-Rankkasten in Holzoptik. Das Produkt ist meines erachtens gut verarbeitet und logisch aufzubauen. Es hat nichts gefehlt. Wichtig: 1. Genau nach Plan arbeiten. 2. Hilfsmittel: Bleistift, Maßstab, Akkuschrauber. Erst alle Hölzer nach der Planangabe nummerieren. ( Die erste Zahl im Plan ist nicht die Anzahl der Hölzer, sondern die durchlaufende Nummerierung). Und wenn man beim Zusammenbauen nicht gleich alles sofort bombenfest zusammenschraubt, dann passts. Für die hohe 2 m-Version habe ich noch zusätzlich 2 Flacheisen angeschraubt.

Gelungen! Artikel wie auf dem Foto!

Kritik vorweg - ich kann den Kunden nur zustimmen, die die Beschreibung sehr schlecht fanden. Sie ist unterirdisch!!! Da ich aber geübt bin in Sachen Zusammenbau, war der Aufbau für mich kein Problem, nachdem ich den Boden als solchen erkannt hatte. (Ich hielt ihn zunächst für eine Beschreibung eines Seitenteils). Ich würde ihn immer wieder bestellen . Er sieht nicht nur sehr schön aus, die Qualität ist o.k. und die Farbe stimmt. Er steht als Sichtschutz auf einem überdachten Balkon und erfüllt voll seinen Zweck.

Schönes Holzspalier

Es ist ein schöner Artikel, die Farbe sieht gut aus. Die Aufbauanleitung ist dafür eine Katastrophe. Dieses haben ja schon mehrere Kunden geschrieben, ich weiß nicht, warum diese Anleitung nicht einmal überarbeitet wird. Ich weiß ja nun, wie es geht, habe noch ein weiteres Spalier bestellt.

Schöner Garten

Sehr schönes Spalier, was bei diesem Preis zu bemängeln ist, daß man immer alles in Einzelteilen bekommt und dann "Bob der Baumeister " spielen muß, das was gar nicht so einfach, die Industrie macht es sich in den letzten Jahren sehr einfach, dann doch lieber zusammengebaut und höhere Transportkosten.

Zweckmäßiger Artikel der mir gefällt

Zweckmäßig , sieht gut aus, habe rückseitig noch Plexiglas angebracht, da das Teil seitlich auf dem Balkon steht und so vor Regen und Wind schützen soll. Was absolut nicht ging, ist die miserable Bedienungsanleitung. Aber mit Geduld und Spucke fängt man ja bekanntlich eine Mücke.

Schönes Teil

Ein Punkt Abzug,da der Boden des Blumenkastens nicht vollstandig zu ist .Ein Brett mehr wäre besser gewesen,ansonsten ein sehr gut verarbeitet Teil und alles passte super

Schöner Blumenkasten

Ein sehr schöner Kästen mit einem hohen Rankgitter. Zum zusammenschrauben ist eine zweite Person von Vorteil.

Solide, aber kleinteilig.

Übersichtliche Teile und ordentliche Qualität. Es braucht jedoch handwerkliches Geschickt, um aus den vielen Einzelteilen ein ganzes zu machen.

Gut aber bei Wind seeehr anfällig..... Aber ...

Gut aber bei Wind seeehr anfällig..... Aber gute Qualität

Aufbauanleitung ist OK und der Aufbau...

Aufbauanleitung ist OK und der Aufbau ist leicht auch alleine möglich.

sieht ansprechend aus

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Montage relativ einfach.