promadino Rosenbogen Anke, BxTxH: 200x60x210 cm

Etwas instabiler Rosenbogen

Habe mir diesen Rosenbogen gekauft,habe mich von dem Artikelbild etwas blenden lassen.Auf dem Bild sieht er stabiler aus als er in Wirklichkeit ist.Was nicht mich besonders stört ist das die seitlichen Trägerstangen mit Schrauben verbunden sind.Wäre schöner wenn die Teile aus einem wären oder wenigstens wie die oberen zusammen gesteckt wäre.

Schöner rosenbogen

Wenn man etwas handwerkliches Geschick hat funktioniert es super. Mein Mann hat es schnell hinbekommen. Es ist sehr schön breit und auch recht stabil. Der einzige Nachteil daran ist, dass das Holz etwas verzogen war, aber es ist halt Holz und kein Metall. Lg

schöner Artikel

habe den Bogen noch mal vorm Winter gestrichen....für mein Gewissen ;-) Aufbau war relativ einfach...selbst für Frau....und im Frühjahr werde ich begeistert sein,wie schön sich meine Rosen darum ranken

ein Hingucker

der Holzbogen sieht im Garten aufgebaut hübsch aus,vielleicht hätte man ihn noch ein bisschen mehr vormontieren können, nicht jeder hat die Gabe so viele Einzelteile zusammen zusetzen.

Ein toller Artikel der gut aussieht

Sehr schnelle Montage den würde ich wieder kaufen beschreibung gut zu verstehen sieht wirklich sehr gut aus einfach perfekt

Guter Artikel

Ausführung und Beschaffenheit entsprechen unseren Wünschen und Anforderungen, gerne wieder!!

super teil, schönes holz,...aber...

meine güte, wieder mal eine typische otto-beschreibung! witterungsbeständig? nein! alles muß lasiert werden, holz ist nur druckimprägniert! teilmontiert? blödsinn! nicht einmal die langen hölzer sind in einem stück und die aufbauanleitung ist grottenschlecht.! es wird von "leim trockenzeit" gesprochen, aber nicht gesagt, was geleimt werden soll.

Optiomal und stabil...

Beim Aufbau - bitte das Teil auf dem "Kopf liegend " von oben nach unten zusammenbauen ! Geht einfacher und verleiht der Konstrucktion schon beim Aufbau den nötigen Halt. $ Sterne, da sehr weiches Holz verarbeitet wurde. ( Druckstellen unvermeidbar)

Für den Preis wirklich ein tolles Teil

Wir hatten keinerlei Probleme beim Aufbau das hat nämlich unser vierzehnjähriger Sohn komplett selbstständig erledigen können ....optisch finden wir ihn gelungen und für diesen günstigen Preis ist er recht stabil wir sind jedenfalls rundum zufrieden mit dem Artikel

Ein guter Artikel.

Dachte erst so ein Bausatz, naja. Bin jetzt aber total überrascht wie stabil und schön es doch ist. Die Aufbau Anleitung ist nicht so toll, nach ein bißchen überlegen und probieren ging es aber recht schnell.

Pfosten sind nicht aus 1 Stück

Die Längspfosten sind nicht aus 1 Stück. Qualität gefällt nicht.

Toller Rosenbogen

Toller Rosenbogen, der sich mit seinem schlichten Design in nahezu jedem Garten einfügt. Als leichte Stütze für unsere Lieblingskletterrosen gut geeignet.

würde ihn nicht weiter empfehlen sehr...

würde ihn nicht weiter empfehlen sehr wackelich und für diesen preis nicht

Sieht toll aus

Sher gute Verarbeitung und leichte Montage Preis-/Leistungsverhältnis passt

Rosenbogen wurde zurück geschickt.

Rosenbogen kommen die Seitenteile nicht wie auf dem Bild am Stück.

Eine Zierde für den Garten

Wir haben länger suchen müssen, um einen Rosenbogen in dieser Breite zu finden, da unser Weg etwas breiter ist als die Wege in den meisten Gärten. Der Rosenbogen hat eine wunderschöne Holzfarbe, erinnert an Honig. Was den Zusammenbau anbelangt, muss ich allerdings im Namen meines Mannes bemerken, dass eine Versteifung mittels Metallplatten dringend erforderlich ist, um auch Stürmen zu widerstehen. Auch wäre es gut gewesen, wenn gleich Bodenhülsen dabei gewesen wären bzw. ein Hinweis darauf gegeben worden wäre, diese gleich mitzubestellen. Deshalb auch nur 4 Sterne!

Rosenbogen

Aussehen tut er gut, hat eine schöne Farbe. Teile waren alle Vorhanden. Die Beschreibung bzw. die Zeichnung zum Aufbau sind nicht zu gebrauchen. Da ich bis heute alles und jeden Gegenstand den ich Kaufte immer selbst aufgebaut habe habe ich auch den Rosenbogen allein aufgebaut bekommen. Also nicht für jemanden zu endfehlen der einen guten Plan benötigt.

sehr schlechte Qualität - schade um mein Geld

nicht zu empfehlen - schlechte Verarbeitung

Der rosenbogen sieht gut aus.

Er ist leicht zu montieren,ein nachteil ist,er ist nicht sehr hoch,um ihn in die erde zu lassen.auf ebenen boden zu montieren wäre deshalb besser.

sieht im ersten Moment toll aus

Leider viel zu viele Kleinteile. Fällt sicher bei Wind um. Vielleicht an einer Wand befestigen. Ein Stern, weil man nicht weniger geben kann

Rosenbogen

Habe mir diesen Rosenbogen für meine Klettererdbeeren gekauft,Produkt robust Preis/Leistung ist okay. Hoffe er hält sehr lange.

Die schlechteste Aufbauanleitung die ich je ...

Die schlechteste Aufbauanleitung die ich je gesehen habe! Wir haben es trotzdem geschafft. Der Bogen steht und ist auch ganz schön

Schöner stabiler Artikel

Der Aufbau gelang super zu zweit, war schnell zusammen gebaut. Erstaunlich gute Qualität. Ein Schmuckstück im Garten.

Rosenbogen genau wie abgebildet. Passt sehr gut in unseren Garten. Kann ich nur weiterempfehlen!

srhr schöner rosenbogen kann ich nur weiter ...

srhr schöner rosenbogen kann ich nur weiter empfehlen

jop

top11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Sehr schöner Rosenbogen

Aufbau ist für einen geübten Handwerker schnell und einfach zu erledigen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Rosentor sieht sehr gut aus...

Tolles Rosentor sieht sehr gut aus... Einfache Montage geht sehr gut zum aufbauen...

Guter Kauf.Sehr zufrieden.Tolle Leistung an die DHL-Fahrer.👍🍀🚆🔔📦