promadino Baumbank, Kiefernholz, in honigbraun, in 2 Varianten

Grenzwertig

An sich schöne Bank. Aber: komplizierter Aufbau, da teils Vorbohrungen, teils keine, krumme Schrauben. Haben den Eindruck, die Bank stammt aus einer Retoure und war bereits aufgebaut und lasiert (nicht typisch kiefernfarben sondern fast orange). Außerdem mehrere Holzabsplitterungen. Wäre sie nicht aufgebaut, würden wir sie zurückgeben

Schöner Blickfang

Bank ist sehr schnell und einfach zusammengebaut. Material ist nicht das Stabilste, aber fü das Preisverhältnis völlig in Ordung. Für die Verschönerung des Garten ein prima Blickfang der zum Verweilen einlädt. Qualität wird sich zeigen.

schöne baumbank

diese baumbank ist sehr schön allerdings sollte man unter den sitzfläschen noch ein brett drunter machen dann ist es noch stabiler. ansonsten sieht sie sehr gut aus

Gute Wahl

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Material gut, Aufbau zu dritt gut zu händeln, sitzt sich bequem

Mit Abstrichen nutzbar!

Die Baumbank ist formschön, allerdings lässt die Holzqualität für diesen Preis zu wünschen übrig.

Tolle Bank

Die Baumbank ist sehr stabil gearbeitet und macht schon was her

Das neue Highlight bei uns. Unser Baum...

Das neue Highlight bei uns. Unser Baum ist zwar etwas zu dünn für die Bank sieht aber trotzdem Super aus. Mit sitzunterlagen echt gemütlich. Würde ich jeder zeit empfehlen. Aufbau zu zweit echt schnell und einfach.

... guter Artikel, der genutzt wird

Die Baumbank ließ sich, wie beschrieben, gut aufbauen. Sie sieht optisch gut aus und wird von uns absolut gerne genutzt.

Super Bank

Passt alles und sieht super aus. Kann ich empfehlen

Ein Blickfang im Garten

Einfacher Aufbau, die Bank steht sicher und stabil. Macht sich sehr gut unter unserem Kirschbaum. Wir haben sie noch mit Holzschutzfarbe behandelt. Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Qualitativ gute Gartenbank

Die Bank passt perfekt in unseren Garten. Sie verschönert nun unseren Kieferbaum. Qualität und Preis stimmen. Vorbohrungen erleichtern den Aufbau. Zu empfehlen.

Schöne Baumbank

Macht einen guten, stabilen Eindruck, aufgebaut wird sie aber erst im Frühjahr. Das Holz muss dann auch noch behandelt werden.

Eine sehr dekorative Bank

Diese Baumbank passt sehr gut in unseren Garten. War sehr schnell un unkompiziert aufgebaut. Kann ich gerne weiterempfehlen

Sehr schöne Bank!

Die Bank ist leicht aufzubauen und sehr stabil. Passt super zu unserem Kirschbaum und man sitzt sehr bequem darauf.

Ein schönes Produkt

Tolle Bank, leichtes Zusammenbauen. Sieht echt dekorativ aus. Wir haben diese Bank weiß gestrichen.

Hält, was sie verspricht

Solide Verarbeitung. Fairer Preis. Läßt sich einfach zusammenbauen.

Tolle Bank, einfach zu montieren, der Garten wirkt gleich einladener.