Quick Star Pavillon Barcelona 1, BxT: 300x300 cm, ohne Seitenteile

Toller Pavillon

Ich bin mit dem Pavillon sehr zufrieden. Er ist richtig stabil und sieht optisch super aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Pavillon aufgebaut

Ich habe den Pavillon über Ostern aufgebaut, habe die Seitenteile vermisst und festgestellt das das Dach nur aus jeweils zwei Elementen besteht und nicht wie beschrieben aus drei Teilen, ebenfalls sind die Dachelemente in der Farbe sehr unterschiedlich und der Preis dafür ist nicht angemessen, habe für das Geld schon bessere gesehen

Ein Artikel der Spaß machen sollte

Es war schon ein gutes Stück Arbeit den Pavvillion aufzubauen. Aber er steht. Nur eins fehlt trotz Suche in den 3 Packeten-dieVorhänge- die den Pavillion erst scön machen. Im Angebot waren diese auf dem Bild. Dann war noch etwas: Nachdem das erste Paket dawar warteten wir mehere Tage vegebens auf die Restlichen 2.Die kamen trotz Ankündigung "sie sind in Auslieferung" nicht. Erst ein Anruf bei OTTO brachte dann die Sache ins Rollen.Die Restlieferung war dann auch da,nur die Vorhänge nicht. Gruß F.

Schöner Pavillon

Lieferzeit dauerte länger als bei Bestellung angegeben. Es hat sich dennoch gelohnt zu warten, denn der Pavillon ist sehr schön. Die Aufbauarbeiten waren etwas kompliziert ( gebogene Schrauben durch 2 versetzte Löcher ziehen, um die Stangen zu befestigen). Die Aufbauanleitung ist schlecht beschrieben. Der Pavillon ist wie abgebildet, allerdings sind die Vorhänge nicht inklusive. Wer diese haben will muss die Vorhänge extra kaufen ( kosten 70-80€). Schade dass man das nicht beim Lesen der Produktbeschreibung sofort erkennen kann. Erst ganz zu Ende im Kleingedruckten steht, dass die Vorhänge nicht dabei sind. Dennoch gebe ich 4 Sterne, denn der Pavillon ist schön.

Pavillon

Wie bereits schon in den anderen Bewertungen beschrieben, wurden erst 2 Teile geliefert und knapp eine Woche später das Dach :-( daher mussten wir mit dem Aufbau bis gestern warten. Die Beschreibung hätte etwas ausführlicher sein können, aber es ging. Pavillon ist sehr stabil, sind gespannt, was passiert wenn es etwas windiger wird. Die Hitze staut sich nicht darunter. Es ist sehr angenehm unter dem Pavillon zu sitzen

Toller Pavillon

Der Pavillon hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Leider war der Aufbau zu zweit etwas schwierig. Eine dritte Person erleichtert das Arbeiten erheblich. Aber das Ergebnis ist dann sehr schön und stabil.

Super Pavillon

Dieser Pavillon „Barcelona“ ist echt klasse. Kann ich gut weiterempfehlen.

Zu zweit innerhalb von 3h ohne Probleme aufgebaut. Super Teil, sehr schön.

Ist cool.

Danke. Ist sehr schön. Morgen ich habe was co macht.