zum Artikel

Kundenbewertungen für
Palram - Canopia Pavillon Milano 4300, BxT: 309x426 cm

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja, könnte besser sein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch schöner Pavillion. Aber schon das erste Gewitter mit Starkregen ließ Zweifel an der Stabilität des Daches aufkommen. Es bildete sich ein riesengrosser See auf dem Dach und das Regenwasser floss von allein kaum ab, weil sich die Dachpanellen mittig nach unten durchbeulten. Fördert kein gutes Vertrauen in die Stabilität. Ein Gefälle im Dachbereich ist von Nöten

Super Terrassendach

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Terrassendach, sehr unkomplizierter Aufbau. sieht super aus ,wir haben uns richtig entschieden.Für diesen Preis Top👍

Stabiler Pavillon

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktischer Pavillon, angenehm beim Zusammenbau. Jedoch hatte es an einen Pfosten, die Pulverbeschichtung eine ungleichmäßigkeit, was optisch wie ein Kratzer aussieht. Bin mit Otto einig geworden.

Sehr schöner Pavillion

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich ein fester Pavillon der auch top aussieht. Einziges Manko war das in einem Teil die Bohrungen fehlten. Wurde aber innerhalb von 14 Tagen ersetzt. Aufbauanleitung top.
1/ 1