KONIFERA Gewächshaus Calisto 11500, BxTxH: 257 x 445 x 232 cm, 3 mm Wandstärke, Set, mit Fundamentrahmen, Sicherheitsglas

Artikel mit Ärger im Gepäck

Zuerst erhielt ich die Rechnung knapp einen Monat vor Lieferung. Als die Lieferung endlich eintraf, leider mit Abstellgenehmigung was ich in diesem Fall niemandem empfehlen kann! erhielt ich eine schlecht verpackte Lieferung auf einer gebrochenen Minipalette aus der unbeschreiblich viele kaputte Glasteile fielen. Man konnte von der Straße an den Weg des Boten ohne Probleme folgen quer über unseren ganzen Hof. Bis heute, und da spreche ich von mehr als 3 Monaten versuche ich über den Kundenservice an den kompletten Satz der kaputten Glasteile zu kommen was sich als extrem schwierig gestaltet das es laut Kundenservice aus Asien kommt. Inzwischen hat man mir den Kontakt und Fallnummer des Herstellers gegeben und mich gebeten mich selbst beim Hersteller zu kümmern. Das macht sprachlos!!! Umtausch ist aufgrund des ausverkauften Artikels nicht möglich. Einfach nur indiskutabel!!!