Vitavia Gewächshaus Apollo 3800, BxTxH: 195 x 199 x 207 cm, 4 mm Wandstärke, Spar-Set

Gleich mal vorneweg, Geduld und ein gutes ...

Gleich mal vorneweg, Geduld und ein gutes "Vorstellungsvermögen" sind Voraussetzung. Also gefehlt hat nichts, eher Zuviel war im Paket, ein paar Streben (wahrscheinlich für ein größeres Model) aber alles war, je Teil also Seitenwände, Tür, Dach,Fenster usw. einzeln verpackt, so kann man eins nach dem andern zusammen bauen. Der Plan, naja deshalb nur 4 Sterne dürfte besser sein - man erkennt nicht auf Anhieb wie welches Teil wo angeschraubt gehört - wie gesagt "Vorstellungsvermögen". Die "Vormontage" geht gut alleine, aber beim Aufstellen und Zusammensetzten 2 Mann. Am Anfang erscheint das ganze "recht windig" aber wenn es zusammen gebaut ist - und ich empfehle den Bodenrahmen, steht es doch recht gut. Die Türe und das Fenster da sehe ich, wenn es "windig " wird Probleme kommen, hätte stabiler sein dürfen. Aber alles in allem - ganz okay.

Klein aber Fein :)

Tolles Gewächshaus und für den kleinen Privaten Gebrauch super. Zum aufbauen sollten mindestens 4 Hände dabei sein, ansonsten sollte man schon einen Tag einplanen zum aufbauen.