zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vitavia Anlehngewächshaus Osiris 6500, BxTxH: 190 x 317 x 222 cm, 3 mm Wandstärke

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt, aber...

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geliefert wurde ohne Terminvereinbarung, nach 4 Wochen. Die Farbe wurde falsch geliefert und eine Reklamation wurde zur Odyssee. Wir haben die falsche Farbe behalten, da Tausch scheinbar unmöglich und nur mit viel Geduld. Dennoch ist der Artikel, erstmal aufgebaut, wunderbar und empfehlenswert.
1/ 1