zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit verstellbarem Riemchen

4.5 von 5
(92)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (64)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super bequem 👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Sandalette letzest jahr für Urlaub gekauft. War die andere Verkäufer. Nach 2 monate gebraucht vorne war kaputt. Ich habe reklamiert und schuhe zurück geschickt. Nach Prüfung Verkäufer hat Reklamation akzeptiert und mein Geld zurück bezahlt. Trotz schlechte Erfahrung Schuhe war so bequem dieses jahr hab wieder bestellt. Vielleicht dieses mal hab bisschen mehr Glück :)

Super sandalen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, preiswert, passend für Kleider, einfach super

Das sind schöne Schuhe. Kann man super drin ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind schöne Schuhe. Kann man super drin laufen. Einfach klasse. Grôße und Farbe wunderbar

Tatsächlich sehr bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich gerade vorn recht breite Füße habe, passen diese Schuhe in meiner normalen Größe perfekt und sind dazu auch noch sehr bequem. Die Farbe -altrosa- ist wunderschön, wie abgebildet; schlicht, aber dennoch irgendwie besonders. Ich liebe diese Schuhe! Ich glaube, in Mint werde ich sie mir auch noch holen :)

Toll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, ich habe lange nach so einer Sandalette gesucht und habe sie endlich gefunden, sehr bequem, trägt sich toll wegen dem Keilabsatz, er ist leicht und sieht am Fuß toll aus...kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen...und für diesen Preis (im Angebot ) unschlagbar...

Hübscher Schuh, aber viel zu schmal für meine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken hatte ich mich gewundert,dass das ein Damenschuh in Größe 40 sein soll. Ich trage Schuhgröße 40 und habe einen eher breiten Fuß, aber normale Schuhe passen mir. In diese Sandale komme ich nicht mal mit allen Zehen hinein. Also geht der Schuh wieder zurück.

Leider nur für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Sandalette in zwei Farben und zwei Größen (38 + 39) bestellt. Meine reguläre Größe 38 passt und auch die Farben sind schön, allerdings habe ich etwas breitere Füße und angezogen sah es einfach nicht schön aus. Für schmale Füße bestimmt perfekt!

Farblich schöne, aber unbequeme Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette hatte genau die Farbe, die ich mir gewünscht habe. Aber leider war das Fussbett so unbequem (hart), dass ich die Sandalette zurückgeschickt habe. Ich kann den Artikel dadurch leider nicht weiterempfehlen

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Schuhe und lassen sich gut tragen. Größe wie angegeben.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir den Schuh bestellt, weil der Keilabsatz nicht so hoch ist. Dazu sieht der Schuh nicht zu sportlich und nicht zu elegant aus. Der Schuh ist sehr bequem und sitzt fest am Fuß. Ich kann ihn nur empfehlen, hab auch sehr viele Komplimente bekommen

Schön und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen toll aus. Farbe altrose ähnelt beige und pass somit zu vielen Farbkombinationen. Ich musste die Schuhe leider zurückgeben, weil im Karton zwei unterschiedliche Größen lagen. Sehr bedauerlich... Ich hätte die Schuhe gerne behalten.

Hübscher Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübscher Schuh! Die Größe entspricht den Angaben. Ich trage 37 und 37 ist auch passend. Der Schuh ist schmal und gut verarbeitet. Mir war er jedoch beim Gehen zu hoch, habe mich nur aus diesem Grund dagegen entschieden.

Leider zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh. Gute Absatzhöhe. Ging aber zurück, da er über den Zehen leider zu weit st und man deshalb zu weit nach vorne rutscht. Leider.

Sandale ist nur für etwas breiteren ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandale ist nur für etwas breiteren Vorderfuss geeignet. Ansonsten schlackert man darin herum. Material und Farbe schön. Angenehme Absatzhöhe

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen für den vollen Preis hätte ich die Sandale zurückgeschickt, weil 50 Euro ist sie nicht Wert. Der Stoff sieht billig aus, aber als Reduzierung voll okay. Die Sandale ist trotz Absatz sehr bequem.

Schöne Farbe, mehr nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalette sieht toll aus, aber die Sohle ist viel zu hart, man kann nur schlecht laufen... aber jeder empfindet das anders. Der Schuh ging zurück.

Bequeme Keilsandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandaletten sind sehr schön und man steht bequem darin. Leider waren diese für meine Füße, vorne, zu schmal. Sehr schade.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und Form. Nur leider ist der Absatz ein bisschen zu niedrig - sieht etwas gedrungen aus. Ging leider zurück.

sehr schöne Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh. Für jede Gelegenheit perfekt, aber diesmal geht die Sandalette zurück. Ich habe etwas breitere Füße und da ist dieser Schuh etwas zu eng. Schade.

Ein superbequemer Schuh. Reinschlüpfen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein superbequemer Schuh. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Man kann kilometerweit laufen ohne dass irgendetwas drückt. Ich habe mir diese Schuhe gleich noch einmal gekauft.

Weiche, gemütliche Keilsandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Keilsandalette überzeugt mit ihrem wunderbar weichen Material und der komfortablen Absatzhöhe. Der Schuh macht einen schlanken Fuß und sieht besonders zu gebräunter Haut gut aus.

Hübscher Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich wunderbar, wie ich das eigentlich von Tamaris Schuhen gewohnt bin. Allerdings könnte das Riemchen hinten etwas fester sitzen für schmale Füße wie meine.

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und bequemer Schuh. Macht einen schmalen Fuß und durch das leichte Profil vorne gewinnt man auch noch was an Höhe. Hatte mich leider ind er Farbe geirrt daher zurück.

Toller Sommerschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal wieder einen schönen bequemen Sommers huh mit Keilabsatz. Noch nicht angezogen, da Wetter noch nicht sommerlich. Aber denke es ist eine gute Qualität!

Schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker,eleganter Schuh.Leicht und super bequem. Man kann ihn zum Kleid aber auch super zur Hose tragen....er sieht einfach toll aus.

Auf Tamaris ist Verlass 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Schuh 🤩. Angenehme Höhe , tolle Qualität und Passform perfekt 👌

Top, top top... TAMARIS halt... Ein sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top, top top... TAMARIS halt... Ein sehr bequemer Sommer Schuh, der auch noch edel am Fuß aussieht. Hab mir den gleich noch in anderen Farben bestellt.

Schick umd bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön, bequem und zudem vielseitig einsetzbar. Egal ob zur Jeans oder zum Kleid - er wertet das Outfit auf. Die Größe passt auch.

Liebe auf den ersten Blick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Sandalen. Habe diese auch in anderen Farben, weil sie so bequem sind und sich sehr gut laufen. Passen zu allem, ob Jeans oder Rock.

Sehr schöne Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gemütliche Sandalen. Angenem, die Absatz Höhe entspricht meinen Bedürfnissen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!
1/ 4