s.Oliver Pyjamaoberteil aus Ajour-Strick

Geht zurück

Das Oberteil ist bei der 1. Wäsche vor dem Tragen so stark eingelaufen, dass es nun zu kurz ist und unter den Achseln klemmt. Der Stoff ist sehr hart und gar nicht so, wie man sich einen Pyjama wünscht. Die Marke sOliver ist für mich nun endgültig nach mehreren schlechten Erfahrungen raus - die Qualität passt nicht zur Marke und zum Preis.

schlechte Qualität

Das Teil sieht ja so wirklich ganz toll aus,einmal kann man es auch tragen,aber bloß nicht waschen 🥺 es ist sowas von eingegangen,viel zu kurz jetzt auch an den Armen und breit wie einKasten,trotz Schonwäsche.was war das für ein minderwertiges Material und das bei der Marke,kaufe davon nichts mehr,geht bloß noch in die Mülltonne.

sehr schlechte Qualität

Nach dem Auspacken sah das Shirt schön aus, es passte und gefiel mir. Ich wusch es deshalb bei 30 Grad vor dem 1. Tragen und wollte es gerne behalten. Nach dem Waschen kam ein lappriger Lappen aus der Waschmaschine. In der Länge ging es bauchnabel kurz ein, dafür viel zu breit. Ein lappriger Stoff. Für fast 30Euro eine Zumutung. Ich werde reklamieren. Otto Versand sollte sich überlegen, solche schlechte Ware zu verkaufen

enttäuschend

Die Stoffqualität ist so schlecht, dass das Shirt nach dem ersten Waschen bereits komplett verzogen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. (gewaschen lt. Etikett, Miele, Ariel)

Nach dem Waschen nur noch ein Sack

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil aber nach dem ersten Waschen und vor dem ersten Tragen ist es so stark ausgeleihert, dass man vom vorherigen figurbetonten Schnitt leider nichts mehr sehen kann. Auch wenn es nur ein Schlafshirt ist aber es darf trotzdem schön sein. Ich werde die Qualität reklamieren.