s.Oliver Pyjamaoberteil aus Ajour-Strick

Sehr tolles Oberteil

Sehr schön. Passt sehr gut.

Angenehm auf der Haut

Leider wurde dieses Shirt zum Pyjama mir irrtümlicherweise mit kurzen Ärmeln zugesendet, ansonsten hätte ich es behalten. Es ist leicht durchsichtig, was aber hier schön ist.

Zu kurz

Für mich leider zu kurz, geht deshalb zurück.

Gemütliches Schlafoberteil

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen, leichten und bequemen Schlafoberteil. Hab es eine Nummer größer genommen, damit man sich beim Schlafen nicht eingeengt fühlt. Ein Punkt Abzug, da es dann doch ein bisschen beim ersten Waschen kleiner geworden ist...

Perfekt zum Kombinieren

Für mich ist das Oberteil genau richtig, da ich schon lange eine passende Farbe zu einer Hose gesucht habe. Es ist tatsächlich eher weit und kurz nach dem waschen, so dass ich es mir eine Nummer grösser bestellt habe. Das Material ist für mich in Ordnung.

schönes shirt

Leider fällt es groß aus ,Material ist toll aber die Farbe macht blass ,darum zurück

Optisch sehr schön und besonders

Artikel ist weich mit schönen Muster und lässt sich gut tragen. Ich habe aufgrund der Besonderheit des Artikels alle Farben gekauft. Gewaschen habe ich noch keinen Artikel, also kann ich entsprechendes nicht aussagen.

Schönes Oberteil

Bestellt, anprobiert und passte. Auch nach den Waschen passte es immer noch. Ich trage es als Schlafoberteil. Es ist bequem Mund von der Länge der Ärmel reicht es mir aus. Auch gefällt mir die Farbe und das Muster.

Leider waren die Ärmel unten sehr eng

Ein hübsches Oberteil, nur leider war mir das Bündchen an den Ärmeln zu eng zum hochschieben.

Ein schönes Teil das man gerne trägt

Ein angenehmer Artikel schön und pflegeleicht fällt vielleicht etwas klein aus

Sehr hübsch.

Durch den Pointillestrick eine lustige retro Optik. Sehr gut zu tragen.