s.Oliver Pyjamaoberteil aus Ajour-Strick

Qualität fragwürdig

Ich habe das Shirt zu gesenktem Preis gekauft, ansonsten viel zu teuer. Fällt reichlich aus und der untere Rand insgesamt um die Hüfte ist ziemlich weit. Wollte es eh nur als Homeware, glaube nicht, dass ich lange Freude am Shirt haben werde. Würde es nicht wieder kaufen, auch nicht zu reduzierten Preis!

Mittelmäßig

Der Artikel fällt sehr klein und kurz aus in großen Größen. Hatte das Shirt schon extra eine Nummer größer bestellt, damit es locker fällt, aber das war nicht der Fall. Da es mir es ansonsten gut gefällt, habe ich es auch behalten

Kuschelig ?

Fühlt sich alles andere als kuschelig auf der Haut an, eher fest gewebt und auch etwas unförmig. Nicht geeignet als Schlafshirt. Grössen entsprechend .

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber etwas kurz und am Oberarm sehr kurz und eng

Schickes T-Shirt .....aber

Von der Optik her sehr schön,aber nach der Wäsche ist es eingelaufen und verzogen Für den Preis geht es zurück.Leider

Enttäuscht

Das Shirt hat mir zunächst sehr gut gefallen, aber nach der ersten Wäsche war es total verzogen. Bin enttäuscht.

Passform nicht optimal

Das Shirt passt leider nicht gut und ist nicht bequem beim Anprobieren. Daher leider zurück.

Gehts

Nach eine Wäsche ist den Oberteil kürzer geworden . Werde ich nicht nochmal kaufen