s.Oliver Pyjamaoberteil aus Ajour-Strick

sehr schlechte Qualität

leider muss man mindestens einen Stern vergeben. Ansonsten würde ich keinen Stern vergeben. Die Qualität ist sehr, sehr schlecht. Nach dem Auspacken sah das Shirt zunächst sehr schön aus, passte und gefiel mir. Ich habe es deshalb vor dem Tragen gewaschen. Nun ist des viel zu kurz und in die Breite gegangen. Der Stoff ist lapprig und das Shirt nicht tragbar. Ich werde es reklamieren. Also bloss nicht kaufen

Leider völlig aus der Form

Das Pyjamaoberteil hat sich vom Stoff her sehr angenehm angefühlt und sieht auch wirklich hübsch aus. Leider ist es nach der ersten Wäsche eingegangen und aus der Form geraten. Jetzt ist es genauso lang wie breit und hängt wie ein Sack. Ich werde versuchen es zu reklamieren,

Super Tragekomfort

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, und die Verarbeitung ist rundum gelungen. Es ist nicht "nur" ein Pyjamaoberteil, sondern definitiv auch ein gutes T-Shirt. Meine bestellte Größe 40/42 (bei Eigengröße 42) sitzt gut und nicht zu eng.

Pyamaoberteil

Shirt super passend zur gestreiften Pyamahose. Sehr gute Qualität. Schöne Farben.

Tolle Passform

Das Oberteil hat eine schöne Passform und ist sehr angenehm auf der Haut

Schickes Shirt

Ich trage es als Shirt für den Sommer, ansonsten wäre mir der Preis zu hoch um es nur zum Schlafen zu nehmen!

Super Shirt 👍

Ich trage dieses Shirt nicht zum schlafen, sondern über der Jeans. Mit Schal und langer Kette sogar Bürotauglich 👍

Tolles Oberteil

Super tolles Oberteil, habe es in 44-46 bestellt, passt wie angegossen , sieht super schick aus und lässt sich gut tragen

Auch dieses Oberteil mit kurzem Arm bekommt bei mir die volle Punktzahl. Die Größe paßt genau, trage sonst auch eine 38.

Schönes Muster und angenehm auf der Haut

Sehr schöner Schnitt, tolles Muster, Farbe gefällt auch.

Niedliches Schlafshirt

Günstiges Schlafshirt in hübschem Spitzendesign, dabei sehr angenehm zu tragen in Form und Material.

Hübsches Oberteil

Angenehmes Material und hübsches Design, aber leider nach einer Nacht total aus der Form. Der positive optische Eindruck täuscht daher. Nach dem Waschen passt es wieder, dann wiederholt sich der Qualitätsmangel.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht super süß aus. Der Stiff ist sehr angenehm auf der Haut.

Qualität fragwürdig

Ich habe das Shirt zu gesenktem Preis gekauft, ansonsten viel zu teuer. Fällt reichlich aus und der untere Rand insgesamt um die Hüfte ist ziemlich weit. Wollte es eh nur als Homeware, glaube nicht, dass ich lange Freude am Shirt haben werde. Würde es nicht wieder kaufen, auch nicht zu reduzierten Preis!

Alles bestens...........gerne ...

Alles bestens...........gerne wieder............

Ich trage es als Shirt, nicht als Pyjama Oberteil. Gefällt mir sehr gut und ist pflegeleicht.

bedingt zu empfehlen ...

... Farbe, Design und Passform soweit ok, aber an der Verarbeitung dürfte solch eine bekannte Firma noch etwas arbeiten: Spitze wurde nicht richtig vernäht, durfte noch 3 cm abschneiden, da überschüssig, an der Seitennaht war stellenweise sas Garn rausgekommen , und zwar außen, nicht innen. Das muss nicht sein, daher Sternabzug. Einfache Breite unter den Ärmeln gemessen: ca. 40 cm in der Gr 32/34, sitzt gut, fühlt sich gut an.

Eine herbe Enttäuschung

Leider geht der Artikel nach mehrmaliger Wäsche völlig aus der Form. Mittlerweile ist das Shirt so kurz, dass es gerade noch bis zum Bauchnabel reicht, aber so breit, dass noch jemand mit hineinpasst. Schade, für den Preis hätte ich hochwertige Qualität erwartet.

Passt zu den Shorts

Hat im Unterschied zu den Shorts beim Waschen etwas die Farbe geändert, was wahrscheinlich an dem anderen Material - reine Baumwolle - liegt, aber das stört mich nicht wirklich, ich trage es ja nachts zum Schlafen und es passt immer noch zusammen.

Mittelmäßig

Der Artikel fällt sehr klein und kurz aus in großen Größen. Hatte das Shirt schon extra eine Nummer größer bestellt, damit es locker fällt, aber das war nicht der Fall. Da es mir es ansonsten gut gefällt, habe ich es auch behalten

Nach dem Waschen nicht mehr schön

Ich hatte mich auf das Oberteil gefreut,wollte es mit ins Krankenhaus nehmen.Gewaschen -dann kam die Überraschung.Lappig,kein Sitz,hing wie ein Lappen am Körper. Ich war sehr enttäuscht

falscher Artikel geschickt

Bewertung für diesen Artikel leider nicht möglich. Enttäuschung war groß, da stattdessen eine Bikinihose kam.

Nettes Shirt

Sehr nettes Shirt, auch von der Qualität her macht es einen guten Eindruck, allerdings fällt es wirklich groß aus, da kann man ruhig auch ne Nummer kleiner nehmen.

Sehr schöner Schnitt

und weiches Material, sehr angenehm...ideal zum Träumen; auch noch nach der 1. Wäsche fühlt es sich gut an und hat die Form behalten. Bin sehr zufrieden.

Kuschelig ?

Fühlt sich alles andere als kuschelig auf der Haut an, eher fest gewebt und auch etwas unförmig. Nicht geeignet als Schlafshirt. Grössen entsprechend .

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber etwas kurz und am Oberarm sehr kurz und eng

Schickes T-Shirt .....aber

Von der Optik her sehr schön,aber nach der Wäsche ist es eingelaufen und verzogen Für den Preis geht es zurück.Leider

Schön, geht aber beim waschen ein !

Sieht chic aus, allerdings ist nach 3x waschen das Oberteil so kurz, dass man es nicht mehr anziehen kann. Fehlkauf !