promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 100x100x24 cm

Eigentlich einer schöner Sandkasten

Ein schöner Sandkasten. Vom Material her echt klasse. Wenn die Sitze auf beiden Seiten zum sitzen hergerichtet sind, bleibt nur leider in der Mitte nicht mehr viel Platz zum Spielen. Sieht in der Abbildung sehr viel größer aus. Schade.

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen, er ...

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen, er lässt sich schnell aufbauen... Finde nur schade das keine Bodenplatte dabei ist.

Bedingt empfehlenswert.

Sehr schlechte Verpackung. Dadurch gleich einen Defekt. Das Ersatzteil das gleiche Spiel. Ansonsten Aufbauanleitung sehr dürftig. Holzleim uralt und schon trocken. Keine sehr gute Verarbeitung keine entgrateten Bohrungen. Hatte mir mehr erwartet.

optisch sehr schön, praktisch na ja ??

Also jemand ohne handwerkliches Geschick und ohne Talent zu improvisieren sollte die Finger davon lassen. Oder man hat sooo einen riesig großen Sandhaufen, das man den Kasten bloß hineinstellt. Denn da es keinen Boden gibt muss man sich was einfallen lassen. Und Kinder wollen viel selber machen, z.B. die Klappen selber aufklappen und zu machen. Die Kids klappen die nur einmal auf, dann sind garantiert die Scharniere verbogen. Für das Geld würde ich den Artikel nicht wieder kaufen.

Kleiner aber schöner Sandkasten

Der Sandkasten ist relativ klein, aber für den Balkon und ein Kind durchaus ausreichend. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht sehr ordentlich gearbeitet, sodass an manchen Stellen das Holz etwas gesplittert ist. Der Zusammenbau ging relativ einfach und es waren alle Schrauben und Dübel vorhanden.

Praktischer Deckel

Ansich ein toller Sandkasten aber fand die Beschreibung etwas unhilfreich