promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 100x100x24 cm

Für den Preis, ist das Teil richtiger Mist!

Wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich diesen Artikel gerne zurückschicken. 1. es haben 12 Schrauben 3,5 x 30 gefehlt! 2. Wenn die Abdeckung, zur Bank ungebaut wird, ist der nutzbare Platz im Sandkasten wahnsinnig klein, eit nämlich nicht so wie auf dem Bild mit den 2 Kindern, in der Position sind die Bänke nicht fixierbar, die müssen nämlich deutlich dichter aneinander. 3. das Holz hat keine sonderlich gute Qualität, als Sandkasten für Kinder ungeeignet da sehr Splitrig, man hätte hier besser schleifen müssen, es ist auch kein Hartholz, weshalb ich davon ausgehe das es schnell anfangen wird zu verrotten, trotz Impregnierung. 4. eine Unterbodenplane ist auch nicht dabei, gut davostand auch nichts in der Beschreibung aber bei dem Preis, hätte die ruhig dabei sein können.

Nicht der Sandkasten,wie auf dem Bild gezeigt

Nicht der Sandkasten, wie auf dem Bild gezeigt! Es ist eine riesen Unverschämtheit von Otto so einen Betrug zu machen !!!!! Der Deckel wie auf dem Bild zeigt 9 Holzlatten, der gelieferte hat nur 6 Latten ! Die Größe ist somit nicht korrekt. Ich schicke den Kasten zurück ! Ist wirklich eine Frechheit !!!

Schlechte Verarbeitung,

Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Scharniere stehen a , sodass ein Kind sich daran verletzen kann, ebenso gibt es Absplitterunen am Holz. Wir haben ihn behalten, weil wir den Karton leider zu früh entsorgt haben. Die Mängel haben wir, da handwerklich begabt, selbst behoben.

Leider ein totaler Fehlkauf.

Schade, wir hatten uns so auf unseren endlich Ersehnten Sandkasten gefreut. Aufgebaut und wurden allerdings beim auspacken schon enttäuscht. Das Holz ist eher minderwertiger Qualität, unser musste sogar noch etwas bearbeitet werden da sonst Verletzungsgefahr für die Kinder. Dann kommt noch die große dazu, verlasst euch bloß nicht auf Bilder, Maße stimmen aber mit der Abbildung hat das wenig zutun... Wird Dann wohl nur eine Saison stehen bleiben. Sehr schade

Fehlkauf/ eigentlich keinen Stern wert!

Bauanleitungen sehr unverständlich, auf dem Bild wirkt der Sandkasten weitaus größer als er eigentlich ist. Preis viel zu hoch!