promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 100x100x24 cm

zur Freude von Kindern

Holz-Qualität für den Preis okay, ist halt Weichholz. Sollte man mitFolie schützen. Sehr praktisch durchdacht mit der Sitzfläche, die gleichzeitig eine Abdeckung ist. Bei meinem Sandkasten in Größe 100x100 cm ist die Sitzfläche allerdings schmaler, also wirklich nur für die Kleinen.

Schöner kleiner Sandkasten

Kleines Format, ideal bei wenig Platz. Die Verarbeitung ist mäßig, wir mussten Löcher nachbohren. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Praktische Bank und gleichzeitig Abdeckung. Maximal für ein Kind geeignet.

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen.

Der Sandkasten ging relativ einfach aufzubauen (vormontierte Teile enthalten). Er hat eine vorteilhafte Größe, schönes Holz, lässt sich gut abdecken und ist optisch ansprechend. Den einen Stern ziehe ich ab, weil das Holz stellenweise nachgefeilt werden musste und weil bei der Lieferung Schrauben fehlten.

toller sandkasten

der sankasten ist sehr schön schnell zusammen gesteckt, allerdings der obere rahmen ging etwes schwierig da die dübel nur mit einen hammer rein gingen und man das gefühl hatte, das der rahmen etwas verzogen war und die bedienungsanleitung war nich sehr hilfreich zu erkennen wie der deckel aufgeschraubt wird mit den schaniere,n aber wir haben es hinbekommen und nun sind wir zufrieden und unsere tochter ist aus dem häuschen.

Verschluss und Bank nicht optimal

Der Zusammenbau war kein Thema, bis auf die Sitzbänke und die Abdeckung. das wollte nicht wie es sollte. Durch die Bänke wird die Spielfläche sehr klein, daher haben wir sie weggelassen. Verarbeitung ist ok. Damit der Sand drinnen bleibt muss man sich was einfallen lassen, denn es ist nur das Holzgerüst, kein Boden und das Gerüst ist nicht dicht. Weder Sand noch wasserdicht.

Der Sandkasten ist definitiv kleiner als auf dem Bild und die Bohrungen passen nicht ganz aber OK was erwartet man für den Preis. Für uns ist das ein Sandkasten zum Übergang, da unser Kind 13 Monate ist und gerade erst damit anfängt darin zu spielen. Viel älter dürfen Kinder dafür auch nicht sein sonst passt es kaum mit der Größe.....

Schön und praktisch

Meine kidds lieben ihn ... ich find ihn praktisch da man ihn schliessen kann ... ich geb lediglich einen weniger da ich eine innee plane/wanne vermisse wo man den sand ein füllen kann ... sollte man zu einem sandkasten zu fügen das der sand nicht in die erde sickert !!

Es ist gut, war aber klein

Ich hätte gerne eine größere Größe gekauft, weil sie so klein ist. Ich empfehle sie zu kaufen, aber mit einer größeren Größe.

schöner kleiner sandkasten

pfiffiger sandkasten mit sitzbänkchen. für noch größeren spielespaß, größere Variante bestellen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Der Sandkasten konnte l,eicht aufgebaut werden, das Holz habe ich nochmals leicht abgeschliffen.

Ein sehr kleiner aber schöner Sandkasten.

Ein sehr schöner Sandkasten.Leicht aufzubauen. Einfache Handhabung zum abdecken.

Meinen Kindern macht es spass im Sand zu spielen aber wegen der Bank wenig Platz

alles in Ordnung, war schnell zusammengebaut....

alles in Ordnung, war schnell zusammengebaut. Schnelle Lieferung 6 Tage.