promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 100x100x24 cm

Die Montage des Sandkasten war problemlos ...

Die Montage des Sandkasten war problemlos möglich,unser 1 1/2 jähriges Kleines kann gut einundaus steigen.Mit 4x25 kg Spielsand ist der Kasten ausreichend gefüllt.

variabel aufstellbar, in ausreichender Größe,

die Abdeckung als Bank zu nutzen ist mal eine tolle Idee für Geschwister und Spielgefährten, schnell wieder sauber verschlossen.

sehr guter Artikel

Besonders geeignet für die kleinsten Kinder. Wichtig war für uns die Umwandlung der Abdeckung zu Sitzbänken.

Perfekt

meine kinder sind sehr zufrieden damit. passt perfekt auf dem Balkon, ich empfehle die gerne weiter. :)

Toller Sandkasten für alle Tage

Ein toller Sandkasten, durch die Sitzbänke toll zu nutzen, unser Enkelkind ist begeistert und spielt sehr gern drin

Toller sandkasten

Der sandkasten ist super praktisch durch die kleinen Bänke wo die kids sich hinsetzen können

ein toller atikel der spas macht

ein ichtig tollr artikel der spas macht it weiter zu emfelen für meine enkel war das richtig toll

Immer wieder sehr schön für Kinder ein tolle Promadino Sandkasten »Donald«, 100x100 cm

ein super artikel

Ein ganz toller sandkasten, verarbeitung super. Unsere tochter spielt sehr gerne darin

Kinderspaß

Sehr schöner Sandkasten. Unser Sohn hat seinen Spaß.