promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 100x100x24 cm

Für den Preis, ist das Teil richtiger Mist!

Wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich diesen Artikel gerne zurückschicken. 1. es haben 12 Schrauben 3,5 x 30 gefehlt! 2. Wenn die Abdeckung, zur Bank ungebaut wird, ist der nutzbare Platz im Sandkasten wahnsinnig klein, eit nämlich nicht so wie auf dem Bild mit den 2 Kindern, in der Position sind die Bänke nicht fixierbar, die müssen nämlich deutlich dichter aneinander. 3. das Holz hat keine sonderlich gute Qualität, als Sandkasten für Kinder ungeeignet da sehr Splitrig, man hätte hier besser schleifen müssen, es ist auch kein Hartholz, weshalb ich davon ausgehe das es schnell anfangen wird zu verrotten, trotz Impregnierung. 4. eine Unterbodenplane ist auch nicht dabei, gut davostand auch nichts in der Beschreibung aber bei dem Preis, hätte die ruhig dabei sein können.

Nicht der Sandkasten,wie auf dem Bild gezeigt

Nicht der Sandkasten, wie auf dem Bild gezeigt! Es ist eine riesen Unverschämtheit von Otto so einen Betrug zu machen !!!!! Der Deckel wie auf dem Bild zeigt 9 Holzlatten, der gelieferte hat nur 6 Latten ! Die Größe ist somit nicht korrekt. Ich schicke den Kasten zurück ! Ist wirklich eine Frechheit !!!

zur Freude von Kindern

Holz-Qualität für den Preis okay, ist halt Weichholz. Sollte man mitFolie schützen. Sehr praktisch durchdacht mit der Sitzfläche, die gleichzeitig eine Abdeckung ist. Bei meinem Sandkasten in Größe 100x100 cm ist die Sitzfläche allerdings schmaler, also wirklich nur für die Kleinen.

Schlechte Verarbeitung,

Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Scharniere stehen a , sodass ein Kind sich daran verletzen kann, ebenso gibt es Absplitterunen am Holz. Wir haben ihn behalten, weil wir den Karton leider zu früh entsorgt haben. Die Mängel haben wir, da handwerklich begabt, selbst behoben.

Eigentlich einer schöner Sandkasten

Ein schöner Sandkasten. Vom Material her echt klasse. Wenn die Sitze auf beiden Seiten zum sitzen hergerichtet sind, bleibt nur leider in der Mitte nicht mehr viel Platz zum Spielen. Sieht in der Abbildung sehr viel größer aus. Schade.

Schöner kleiner Sandkasten

Kleines Format, ideal bei wenig Platz. Die Verarbeitung ist mäßig, wir mussten Löcher nachbohren. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Praktische Bank und gleichzeitig Abdeckung. Maximal für ein Kind geeignet.

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen, er ...

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen, er lässt sich schnell aufbauen... Finde nur schade das keine Bodenplatte dabei ist.

Leider ein totaler Fehlkauf.

Schade, wir hatten uns so auf unseren endlich Ersehnten Sandkasten gefreut. Aufgebaut und wurden allerdings beim auspacken schon enttäuscht. Das Holz ist eher minderwertiger Qualität, unser musste sogar noch etwas bearbeitet werden da sonst Verletzungsgefahr für die Kinder. Dann kommt noch die große dazu, verlasst euch bloß nicht auf Bilder, Maße stimmen aber mit der Abbildung hat das wenig zutun... Wird Dann wohl nur eine Saison stehen bleiben. Sehr schade

Die Montage des Sandkasten war problemlos ...

Die Montage des Sandkasten war problemlos möglich,unser 1 1/2 jähriges Kleines kann gut einundaus steigen.Mit 4x25 kg Spielsand ist der Kasten ausreichend gefüllt.

Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen.

Der Sandkasten ging relativ einfach aufzubauen (vormontierte Teile enthalten). Er hat eine vorteilhafte Größe, schönes Holz, lässt sich gut abdecken und ist optisch ansprechend. Den einen Stern ziehe ich ab, weil das Holz stellenweise nachgefeilt werden musste und weil bei der Lieferung Schrauben fehlten.

Bedingt empfehlenswert.

Sehr schlechte Verpackung. Dadurch gleich einen Defekt. Das Ersatzteil das gleiche Spiel. Ansonsten Aufbauanleitung sehr dürftig. Holzleim uralt und schon trocken. Keine sehr gute Verarbeitung keine entgrateten Bohrungen. Hatte mir mehr erwartet.

optisch sehr schön, praktisch na ja ??

Also jemand ohne handwerkliches Geschick und ohne Talent zu improvisieren sollte die Finger davon lassen. Oder man hat sooo einen riesig großen Sandhaufen, das man den Kasten bloß hineinstellt. Denn da es keinen Boden gibt muss man sich was einfallen lassen. Und Kinder wollen viel selber machen, z.B. die Klappen selber aufklappen und zu machen. Die Kids klappen die nur einmal auf, dann sind garantiert die Scharniere verbogen. Für das Geld würde ich den Artikel nicht wieder kaufen.

toller sandkasten

der sankasten ist sehr schön schnell zusammen gesteckt, allerdings der obere rahmen ging etwes schwierig da die dübel nur mit einen hammer rein gingen und man das gefühl hatte, das der rahmen etwas verzogen war und die bedienungsanleitung war nich sehr hilfreich zu erkennen wie der deckel aufgeschraubt wird mit den schaniere,n aber wir haben es hinbekommen und nun sind wir zufrieden und unsere tochter ist aus dem häuschen.

Verschluss und Bank nicht optimal

Der Zusammenbau war kein Thema, bis auf die Sitzbänke und die Abdeckung. das wollte nicht wie es sollte. Durch die Bänke wird die Spielfläche sehr klein, daher haben wir sie weggelassen. Verarbeitung ist ok. Damit der Sand drinnen bleibt muss man sich was einfallen lassen, denn es ist nur das Holzgerüst, kein Boden und das Gerüst ist nicht dicht. Weder Sand noch wasserdicht.

Der Sandkasten ist definitiv kleiner als auf dem Bild und die Bohrungen passen nicht ganz aber OK was erwartet man für den Preis. Für uns ist das ein Sandkasten zum Übergang, da unser Kind 13 Monate ist und gerade erst damit anfängt darin zu spielen. Viel älter dürfen Kinder dafür auch nicht sein sonst passt es kaum mit der Größe.....

Kleiner aber schöner Sandkasten

Der Sandkasten ist relativ klein, aber für den Balkon und ein Kind durchaus ausreichend. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht sehr ordentlich gearbeitet, sodass an manchen Stellen das Holz etwas gesplittert ist. Der Zusammenbau ging relativ einfach und es waren alle Schrauben und Dübel vorhanden.

Schön und praktisch

Meine kidds lieben ihn ... ich find ihn praktisch da man ihn schliessen kann ... ich geb lediglich einen weniger da ich eine innee plane/wanne vermisse wo man den sand ein füllen kann ... sollte man zu einem sandkasten zu fügen das der sand nicht in die erde sickert !!

Zu klein

Wenn ich vorher gewusst hätte das die Sitzbänke soviel Platz wegnehmen . Hätte ich die Sandkiste nicht gekauft . Das Kind hat kaum Platz zum Spielen. Wir müssen die Bänke abschrauben .

Es ist gut, war aber klein

Ich hätte gerne eine größere Größe gekauft, weil sie so klein ist. Ich empfehle sie zu kaufen, aber mit einer größeren Größe.

Fehlkauf/ eigentlich keinen Stern wert!

Bauanleitungen sehr unverständlich, auf dem Bild wirkt der Sandkasten weitaus größer als er eigentlich ist. Preis viel zu hoch!

variabel aufstellbar, in ausreichender Größe,

die Abdeckung als Bank zu nutzen ist mal eine tolle Idee für Geschwister und Spielgefährten, schnell wieder sauber verschlossen.

sehr guter Artikel

Besonders geeignet für die kleinsten Kinder. Wichtig war für uns die Umwandlung der Abdeckung zu Sitzbänken.

Perfekt

meine kinder sind sehr zufrieden damit. passt perfekt auf dem Balkon, ich empfehle die gerne weiter. :)

Toller Sandkasten für alle Tage

Ein toller Sandkasten, durch die Sitzbänke toll zu nutzen, unser Enkelkind ist begeistert und spielt sehr gern drin

Toller sandkasten

Der sandkasten ist super praktisch durch die kleinen Bänke wo die kids sich hinsetzen können

ein toller atikel der spas macht

ein ichtig tollr artikel der spas macht it weiter zu emfelen für meine enkel war das richtig toll

schöner kleiner sandkasten

pfiffiger sandkasten mit sitzbänkchen. für noch größeren spielespaß, größere Variante bestellen.

Immer wieder sehr schön für Kinder ein tolle Promadino Sandkasten »Donald«, 100x100 cm

Kann ich nur weiterempfehlen

Der Sandkasten konnte l,eicht aufgebaut werden, das Holz habe ich nochmals leicht abgeschliffen.

Ein sehr kleiner aber schöner Sandkasten.

Ein sehr schöner Sandkasten.Leicht aufzubauen. Einfache Handhabung zum abdecken.