promadino Sandkasten Donald, BxLxH: 140x140x24 cm, mit klappbarer Abdeckung

Ein Sandkasten, mit praktischer Abdeckung

Dieser Sandkasten verbindet eine praktische und sinnvolle Abdeckung mit Sitzmöglichkeiten Dank der einfachen Umwandlung. Einfach 4 Flügelschrauben lösen, Abdeckung einklappen, Schrauben wieder befestigen und schon hat man 2 Sitzbänke für die Kleinen. Einziges kleines Minus, die Beschreibung zur Montage der Scharniere könnte verständlicher sein.

Schöner Sandkasten

Der Sandkasten konnte leicht aufgebaut werden, Anleitung war an der ein oder anderen Stelle aber etwas unklar. Schöne Größe (140*140). Sitzbänke sind praktisch, das Holz wirkt aber etwas billig/brüchig - bisher ist aber nichts kaputt gegangen (nach 6 Montaten). Ich würde diese Sandkiste wieder kaufen.

Hält leider absolut nicht, was es verspricht!

Bretter verzogen, Löcher falsch vorgebohrt, dürftige Anleitung - nur, weil es mir zu aufwändig ist, den Kasten wieder abzubauen und zu verpacken, schicke ich ihn nicht zurück. Und das für diesen hohen Preis - keinesfalls gerechtfertigt.

Nach 4 Monaten Risse im Holz

Der Sandkasten ist ganz praktisch mit der Abdeckung. Aufbau war zwar verwirrend aber ok. Die Kids können auch toll auf der Bank sitzen. Leider haben wir bei dem trockenen Sommer Risse im Holz der Abdeckung.

Schlechte Qualität - nicht zu empfehlen

Holzlatten des Deckels haben sich nach kürzester Zeit verzogen, so dass der Deckel nicht mehr richtig schließt. Scharniere sind kantig, so dass diese nachbearbeitet werden mussten, um Verletzungsgefahr zu vermeiden. Deckel von Anfang an undicht, so dass sich allerhand Getier im Sandkasten ausbreiten kann.

Super Sandkasten!

Sandkasten war etwas schwierig aufzubauen, aber machbar. Meine Kinder spielen sehr gerne darin. Größe ist optimal für 2 kleine Kinder. Sandkasten ist stabil. Die Holzabdeckung (diese kann zu Bänken umgebaut werden) ist auch super (Regen kommt aber durch, finde ich aber nicht schlimm). Die Bänke sind zwar praktisch, aber irgendwo auch unnötig. Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Toller Sandkasten

Sehr stabiler Sandkasten. Das zusammenbauen der Sitzbank ist ein wenig kompliziert, da es in der Beschreibung nicht eindeutig hervor geht. Die Sitzbänke müssen bei offenem Sandkasten mit einer Mutter fixiert werden und beim schließen wieder entfernt werden. Dies ist ein wenig lästig. Ansonsten ist es ein Top Sandkasten und sein Geld wert

Gute Qualität.

Sandkasten ist gut. Aufbau war bisschen schwerer als gedacht. Die Bänke nehmen sehr viel Platz weg.

Leider sehr instabil

Leider ist der Sandkasten sehr instabil. Ich musste diesen mit lochplatten stabilisieren, dass er beim anheben nicht auseinander fällt. Des Weiteren habe ich eine Folie eingezogen, so dass der Sand nicht gleich raus läuft. Die Aufbauanleitung ist auch nicht sehr Übersichtlich. Das Holz kam völlig verzogen geliefert, so das der Deckel nur mit extra Scharnieren hält. Alles im allem ist das Holz zu dünn. Habe vllt. Für den Preis andere Erwartungen gehabt. Nächstes mal werde ich wohl noch tiefer in die Tasche greifen.

140×140 ist in Ordnung

So, nach langem warten ist der Sandkasten endlich da. Gleich aufgebaut und die Kinder sind glücklich aber.... na ja, für diese Qualität viel zu teuer, Anleitungen auch Katastrophe, gut dass ich handwerklich begabt bin. Nur 3 Sterne und nur weil die Kinder Spaß haben. Heute wird erst Wetterschutz gestrichen, leider das auch noch muss gemacht werden.

Optisch schön

Optisch sehr schön. Was mich stört das man die Bank beim hochklappen zum sitzen mit einzelnen Schreiben befestigen muss - an sich kein Problem aber ein Kleinkind kann die Schrauben somit leicht entfernen. Nicht gut durchdacht !

Geht so für den Preis

Ich würde ihn nicht wieder Kaufen, erstmal fehlten Schrauben, die Anleitung war kompliziert beschrieben, Aufbau ging so. Ohne ihn nochmal vorher zu streichen, braucht man ihn nicht aufstellen. Preis zu hoch!

Naja.....

Das Material ist gut, stabil und hochwertig. Allerdings ist die Aufbauanleitung eine einzige Katastrophe. Durch die Bänke wird der Kasten selbst ziemlich klein.

Prima

Ein sehr schöner Sandkasten, Platz für 2 Kinder samt Spielzeug. Montage zu zweit machbar, etwas Geschick nötig.

Sehr schöner sandkasten Vom Holz und der ...

Sehr schöner sandkasten Vom Holz und der Verarbeitung bin ich zufrieden Auf jedenfall zu empfehlen

Tolle Sandkiste

Diese Sandkiste lässt sich leicht aufbauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Toller Sandkasten

Toller Sandkasten , schnell aufgebaut dank toller Aufbauanleitung. Würden ihn immer wieder kaufen

Unsere Enkeltochter ist begeistert, der Sandkasten ist groß genug und stabil.