Kunstpflanze Lavendel, Creativ green, Höhe 25 cm, 3er Set, im Kunststofftopf

Mit Gutschein waren sie ein Schnäppchen

Habe die Pflanzen für den Balkon gekauft, da wir sehr viel Pech haben mit anderen Pflanzen. Unser Balkon bietet nicht die Möglichkeit eine üppige Bepflanzung zu erzielen. Da ich ein absoluter Pflanzenfan bin, habe ich jetzt Kunstblumen dazu gekauft, um den Balkon ebenfalls "Grüner" gestalten zu können. Da ich ein 10€ Gutschein hatte, habe ich diesen für dieses Set verwendet. Damit lag ich dann bei ca. 6€ für 3 Blumen. Dieser Preis war auch sehr passend und ausreichend. Die Blumen sehen leider sehr billig aus und innen hätte ich sie mir niemals aufgestellt. Für den gewünschten Zweck, für die Dekoration auf dem Balkon haben sie den Zweck erfüllt. Deshalb kann ich sie nur bedingt empfehlen. Will man echte Optik, müsste man mehr Geld in die Hand nehmen. Auf den Artikelbildern sind sie Blumen weitaus schöner als in echt.

toller Artikel

toller Artikel, einfach super anzusehen, ideal für die Wohnung und für den Balkon

Schöne Kunstblumen

Hatte zwar vorher gemessen aber wirken letztlich doch etwas klein. Trotzdem schöne Kunstflanzen in guter Qualität.

Super Kunstpflanzen, sehen nicht künstlich ...

Super Kunstpflanzen, sehen nicht künstlich aus und eignen sich hervorragend zur Dekoration in verschiedenen Räumen.