Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 40 cm, 3er Set, im dekorativen Kunststofftopf

Schöner Artikel

Artikel ist schön. Leider erkennt man bei einer bestimmten Helligkeit schnell das es Kunstgras ist. Auch waren die Töpfe leicht defekt (eine kleine Schramme bei 2 Töpfen). Trotzdem ein schöner Artikel.

Für etwas mehr grün in der Wohnung

Von weiter weg sehen sie echt gut aus. Leider etwas widerspenstig. Aber völlig ok.

Halt Kunstpflanze....

Artikel war gut verpackt, Lieferung erfolgte relativ schnell - dafür einen Punkt mehr. Von den Pflanzen war ich sehr enttäuscht, ziemlich mickrig. Als Dekoration für dunklere Ecken geeignet. Was mich am meisten stört ist das kein Rücksendeschein mehr mit im Paket ist. Wenn man keine Möglichkeit hat es auszudrucken, muss man sich erst mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Ich schicke selten etwas zurück- echt nervig!!!!

Die Gräser an sich sehen zwar schon hübsch ...

Die Gräser an sich sehen zwar schon hübsch aus, aber zu den Fotos leider kein Vergleich. Da in der Beschreibung nur eine Höhenangabe stand, habe ich mich, was die Breite/Dichte anging, ein wenig auf die Bilder verlassen... Das ist aber kein Vergleich zum Original! Meine Gräser waren bei Lieferung nicht breiter als der Topf selber, nach ein bisschen hin und her zupfen habe ich sie auf eine maximal Breite von vielleicht 15 - 18cm bekommen... Also für die Fotos waren mit Sicherheit mindestens doppelt so viele Gräser in den Topf gesteckt wie im Original, um auf so eine volle, dichte Pracht zu kommen.

Keine gute Qualität

Sieht nicht wie auf dem Bild aus. Wirkt sehr unecht