s.Oliver Slip Herren Unterhose (Packung, 7-St) Wochenration in einer Dose

Größe stimmt nicht

Mein Mann trägt diese Slips in L seit Jahren. Diese neu bestellten sind von vorn herein schon knapp gewesen, nach dem Waschen viel zu klein. Keine Chanche diese zu tragen. Jetzt verschenk ich sie halt wohl oder übel. Da eine Rücksendung ja nicht möglich ist. Schade

Das Dilemma mit den Größen nervt …

Material und Qualität ist ok, aber mit den Größen jedesmal ist ein Witz mittlerweile. Egal welcher Hersteller , einmal zu klein, beim zweiten Mal zu groß , nur die eigentliche Größe die man 40 Jahre schon trägt, die paßt nie .

Geht so

Leider sind die Unterhosen nach der 1. Wäsche eingelaufen. Schade um das Geld. Wir kaufen seit Jahren diese Unterhosen und wir hatten nie Probleme. Werde jetzt mal versuchen eine Nr. Größer zu kaufen und hoffen, dass die dann passen

Passt nach waschen nicht mehr

Meine Unterhosen sind nach dem ersten waschen eingelaufen

Marken Produkte sind nicht immer gut

Würde ich nicht weiter empfehlen die angegebene Größe ist wie eine Größe 6 da sind mir die nicht Markenhersteller lieber da stimmen die Angaben man sieht nicht immer ist Marke auch Qualität da bleibe ich lieber wieder bei den anderen Sachen da kann ich mich drauf verlassen auch von Stoff her

Schnitt geändert?

Mein Mann bestellt diese Slips seit vielen Jahren und war mit dem Tragekomfort immer sehr zufrieden. Jetzt wurde wahrscheinlich der Schnitt geändert. Auf jeden Fall bleibt "nichts mehr an seinem Platz" ;-). Er wird sie nicht noch einmal kaufen.

und stabiler Stoff. Insgesamt für mich aber zu tief sitzend und mit zu hohem Bein geschnitten. Schade drum, die hätten mir sonst wirklich sehr gut gefallen. So aber gingen sie zurück.

Herren Slip

Kann nichts zu den Herren Unterhosen schreiben. Kamen nie bei mir an. Wurden als Retoure im Konto beschrieben.

Qualität und Verarbeitung können nicht ...

Qualität und Verarbeitung können nicht überzeugen! Werd ich nicht mehr bestellen!

enttäuscht

Slip entspricht seine Große nicht.Qualität ist im Ordnung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Sehr knappe Passform