s.Oliver Slip Herren Unterhose (Packung, 7-St) Wochenration in einer Dose

Größe hat sich verändert

Ich kaufe diese Slips seit Jahren in Gr.L und war immer zufrieden. Nun ist die Qualität immer noch gut, aber leider sind sie etwas enger geworden (ich habe nicht zugenommen). Leider unprobiert gewaschen, Verpackung weggeworfen und in den Schrank absortiert. So natürlich kein Umtausch möglich.

Gut und günstig.

Passen gut und sind angenehm zu tragen. Nur eine Warnung vorab, die färben bei der ersten Wäsche sehr stark ab, also nur zusammen mit schwarzen Sachen waschen.

Schlichte Slips

Qualitativ gute Slips ich fände nur die Größe 2xl fällt ein bißchen klein aus. Weshalb ich sie zurück geschickt habe. Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöner Slip

Ich finde der Stoff ist ganz gut aber die Größe muß ich leider noch mal umtauschen da L etwas zu groß ist!

Das Produkt ist gut

Das Produkt ist gut und ich werde es nach Gebrauch beurteilen, daher wurden 4 Sterne gewählt

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne/gute Qualität mit sehr guten Tragekomfort

Größenangaben weichen ab

Hallo, ich habe in der Vergangenheit diese Unterhosen immer gekauft. Aber leider stimmen die Größenangaben nicht mehr so ganz. Ich habe sonst immer M bei s.Oliver gehabt. Aber erst XL passt mir bei diesem aktuellen Modell. Jetzt. Ist es langsam so wie bei Schuhen bzgl. ausprobieren und wieder ausprobieren. Die Qualität ist in Ordnung. Hoffentlich halten die lange wie früher. Eigentlich will ich meine Retouren reduzieren, aber hierdurch steigen diese unnötig an.

starke Qualität

Der Stoff ist wesentlich dicker als bei allen bisherigen meiner Slips. Ich gehe davon aus, daß die guten Stücke daher ein paar Wäschen mehr vertragen als andere. Ich wasche die Unterwäsche immer 60 Grad, auch wenn sie dafür eigentlich nicht geeignet ist. Meistens machen die Gummis dadurch schnell schlapp. Was mich ein wenig stört und deshalb 1 Stern Abzug bringt ist, daß sie trotz der gleichen Größe zu meinen anderen Slips, wesentlich enger sind. Ich hoffe, daß gibt sich noch ein wenig nach mehrerem Tragen.

Angenehm zu tragen, sitzt super.

Angenehm zu tragen, sitzt super.

gut

besser

Qualität und Größe hat gelitten.

Die Qualität ist nicht die Gleiche wie vor 3-4 Jahren, auch der Schnitt / die Größe ist anders. Trotzdem im Vergleich zu Konkurrenzprodukten aus dem gleichen Preissegment für mich die bessere Wahl.

gutes Preisleistungsverhältnis

Kaufe dieses Produkt schon seit vielen Jahren für meinen Mann, jedoch hat die Verarbeitung im Laufe der vielen Jahre nachgelassen, die Nähte sind nicht mehr so sorgfältig verarbeitet

👍🏼

Lieber nr größer bestellen

Tolle Slips

Qualität und Verarbeitung top. Aufgrund vieler Bewertungen habe ich diese in XL statt L bestellt und muß sagen, daß nach 60Grad-Wäsche und Trockner alles paßt!!!

Klare Kaufempfehlung

Wer schlichte und einfache, sowie weiter geschnittene Slips sucht wird mit diesen Zufrieden sein. Sie sitzen perfekt und sehen optisch gut aus. Der Daumen geht klar hoch.

schlechter scherz ?

HerrenSlips in der DOSE bestellt ..... gekommen sind 7 einzelne Herrenslips ..... geht jawohl zurück ! Die Slips trägt mein Mann gern, aber so geht es nicht

Nach dem ersten Waschen und Trocknen direkt ...

Nach dem ersten Waschen und Trocknen direkt eine Größe kleiner. Habe die Ware meinen Neffen geschenkt.

Sehr Angenehmer sitz

Qualität ist super...sieht gut aus....würde sie wieder Kaufen...und weiter empfehlen

Keine 5 Sterne, da wohl woanders gefertigt ...

Keine 5 Sterne, da wohl woanders gefertigt als meine vorherige Bestellung. Farblich unterschiedliche Labels

Ein guter Artikel...

In der Form ein schöner und gut zu tragener Artikel... Mann sollte ihn in der Grösse nicht zu kanpp bestellen.

Etwas dickeres Material, eine Nummer größer ...

Etwas dickeres Material, eine Nummer größer bestellen, sonst angenehmer Artikel

Erfüllt seinen Zweck

Qualität ist in Ordnung. Nähte lösen sich nicht auf. Trage die Marke seit Jahren.

super Artikel

Artikel passt einwandfrei kann man weiterempfehlen

Top Artikel, Preis Leistung i.O

Lt. meinem Mann sitzen die Slips gut, über die Qualität können wir noch nichts sagen...