s.Oliver Slip Herren Unterhose (Packung, 7-St) Wochenration in einer Dose

tolle Männerslips für alle Tage

Die Männerslips in schwarz sehen gut aus und sind von dicker guter Qualität. Vom ersten Eindruck her sind sie für alle Tage sehr angenehm. Wir können noch nicht beurteilen, wie die Slips nach mehrmaligem Waschen sind, denn erst dann sieht man, ob sie der Qualität stand halten.

Super Qualität, allerdings eine unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt recht klein aus, nun liegen diese im Schrank und warten bis der Enkel größer ist.

Gute Qulität

Guter Schnitt und prima Qualität. Grösse fällt minimal kleiner, haben sie aber eine Nummer grösser behalten.

Super bequem

Sehr angenehmes Material und ein guter Schnitt. An den wichtigen Stellen auch nicht zu dünn. Klare Empfehlung.

Gute qualitet.

Ich habe diese slip für mein mann bestellt.Ihm gefählt die sehr gut.Wäre ich wieder kaufen.

Angenehmer Tragekomfort

, Guter Sitz, Gute Qualität, guter Preis habe diese schon das 2. Mal bestellt

Ok

Guter Artikel aber am besten eine Nummer größer bestellen.

Die Sind super

Ich empfehle es

es ist wunderbar. Ich bin zufrieden damit. Die Farben sind schön und angenehm. Ich empfehle es, die perfekte Größe. Pünktlicher Versand.

Klasse

Schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schnell geliefert. Preis/Leistung sind sehr gut.

Angenehm

Gute Qualität und Passform

Diese Unterwäsche ist schick und trägt sich sehr gut.

Toll Artikel seit Jahrzehnten

Artikel passt mir wie angegossen das seit Jahren also nicht immer derselbe, deswegen jetzt bei Otto mal wieder ein paar bestellt. Ja Nachteile Kosten immer noch Geld wie früher ja und verwenden tue ich ihn auch noch immer wie früher um ein paar Stellen abzudecken wie früher. Ja sonst wüsste ich nicht was ich hier schreiben soll wie ich ihn verwende... Danke Otto für die schnelle Lieferung nur dass das Paket einfach irgendwo hingelegt wird ohne Bescheid zu sagen ohne zu klingeln das ist natürlich nicht so toll... Aber ist ja alles gut gegangen noch mal danke für die schnelle Lieferung. Lg

Unterhose bequem

Dieser Herrenslip fällt meines Erachtens etwas größer aus. Dehnbarer Slip, der guten Halt gibt. Angenehmes Material, welches beim Waschen nicht einläuft.

DAS IST GUT

DAS IST GUT

Gute Qualität zum guten Preis

Qualität und Leistung passen. Bestellt mit Rabattcode

Der Slip passt perfekt. Werde ich sicher ...

Der Slip passt perfekt. Werde ich sicher nochmals kaufen. Lieferung innerhalb von 4 Tagen

Sehr gute Qualität

Sehr angenehme Passform, gute Qualität

Gute Qualität zum guten Preis

Trage die Unterwäsche jeden Tag. Sie hat einen angenehmen Tragekomfort und sitzt wie angegossen. Die Größe ist auch in Ordnung. Praktisch finde ich auch dass sie in einer runden Dose geliefert werden. So kann man diese auch mal mit in den Urlaub nehmen und mit samt den Unterhosen natürlich. Ich würde die Unterhosen jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist gut.

Ein tolles Set

Ein super tolles Set . Eignet sich sehr gut zum Verschenken. Und auch die Qualität und Passform kommt gut an

Tolles Produkt

Wie immer sehr gute Qualität und toller Preis durch Rabatt. Größe wie angegeben und die Farbe bleibt lange erhalten.

Bequemer Männerslip

Mein Mann zieht seit mehreren Jahren nur noch diese Slips an, weil sie so bequem sind, das Material sehr gut und angenehm auf der Haut ist. Allerdings fallen die Slip seit 2022 kleiner aus, so dass wir sie statt wie bisher in Gr. L in Gr. XL kaufen.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe diese Wochenration von s.Oliver zu Weihnachten für meinen Mann bestellt

S.oliver Slips 7 Stck in Pappdose

Fertigungs- und Material Qualität gut, sehr gute Passform (Nummer größer bestellen) angenehmer Tragekomfort. Pappdose überflüssig, da konservative Lagerung geschichtet im Schrank. Schnelle problemlose Auftragsabwicklung und Lieferung. Preiswerte Ware.

s.Klasse

Die Slips sind gut verarbeitet und angenehm zu tragem mit toller Passform. Nach den ersten Waschungen hat sich daran nichts geändert. Auch dei Farbe gefällt. Schade, dass man die übrigen Farben nur in unsinnigen Kombinationen mit anderen bekommen kann.