Guido Maria Kretschmer Home&Living Polsterbett Sunley 100, Kreuzsteppung, Kopfteilhöhe 102 cm, ohne oder mit Matratze/Lattenrost

So schlechte Qualität

Jetzt hat meine Tochter das Bett seit 2021 und es wird klar länger hält es nicht. Die Bretter sind nur geklammert um Verbindungen zu stabilisieren. Bei einem BETT !’n Nie wieder.

Schrecklich

Dieses Bett ist ein Reinfall gewesen. Es ist unstabil, riecht fürchterlich die Beine haben die Löscher falsch vorgebohrt geht klar zum Retoure nie mehr wieder

Das Artikel kommt nicht wie in Fotos

Das Bett kam endlich nach ~ 10 Wochen, aber anderes als die Fotos schon beschrieben hat. 1- kommt in 3 Packungen (großes eingebautes Bett- Bett Kopf und Zubehör wie Füße und Schrauben). 2- Bettkasten spielt keine Role hier, weil kein Mechanismus um Lattenrost hochzuschieben ( wie im Fotos steht). Jedesmal soll ich die ganze Matratze weg lassen und den Lattenrost mit dem Hand hochheben um den Bettkasten zu benutzten. 3- wenn die Kunden Service von Otto kontaktiert sie helfen leider nicht weiter. 4- von Qualität von dem Preis akzeptiert ist. Zusammen zu fassen bewerte ich so: - Das Bett von Qualität 4/10 - Der Verkäufer (Otto) 2/10