Guido Maria Kretschmer Home&Living Polsterbett Sunley 100, Kreuzsteppung, Kopfteilhöhe 102 cm, ohne oder mit Matratze/Lattenrost

Das Bett wurde per Spedition sicher verpackt ...

Das Bett wurde per Spedition sicher verpackt und sehr zügig geliefert - hier waren wir sehr zufrieden. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Der Stoff übertrifft meine Erwartungen und ist super hochwertig verarbeitet. Die Holzelemente sehen klasse aus. Das Bett ist sehr bequem und verleiht dem Schlafzimmer durch seine helle Farbe einen ruhigen und komfortablen Look.

Tolles Bett

Ein wirklich sehr sehr hübsches Bett, es ist super leicht aufgebaut, da es schon teils vormontiert ist, man muss nur die Füße und das Kopfteil dran Schrauben das wars, es ist auch sehr stabil.

Leicht aufzubaue, sehr bequem

Das Bett wurde früher als geplant geliefert, war in kürzester Zeit aufgebaut und ist sehr bequem( H2 Matratzen). Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schön....

Das Bett wirkt sehr harmonisch, und passt wirklich zu fast jedem Stil. Fühle mich sehr wohl damit und kann es wirklich weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Ich liebe das Bett, es sieht wirklich sehr hochwertig aus! Auf dem Bild ist es etwas heller, aber man kann sich ja kostenlos ein Muster liefern lassen. Der Bett hat leicht gerochen, aber es kein Grund für eine negative Bewertung. Der Geruch war einen Tag später weg.

Tolles Produkt , liebe es

Richtiger Hingucker , Farbe u Qualität ein Traum Doch die bau Einleitung könnte besser sein

Tolles Bett!

Das Bett ist wirklich wunderschön. Es war super leicht aufzubauen! Würde es sofort wieder bestellen.

Klasse Bett!

Das Bett macht was her und ist sehr pflegeleicht. Man kann auch unter dem Bett noch gut Staubsaugen, was für mich als Allergiker auch nicht unwichtig war bei der Entscheidung ein Bett zu kaufen. Es hat insgesamt eine gute und stabile Qualität.