Guido Maria Kretschmer Home&Living Polsterbett Sunley 100, Kreuzsteppung, Kopfteilhöhe 102 cm, ohne oder mit Matratze/Lattenrost

Das Bett wurde per Spedition sicher verpackt ...

Das Bett wurde per Spedition sicher verpackt und sehr zügig geliefert - hier waren wir sehr zufrieden. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Der Stoff übertrifft meine Erwartungen und ist super hochwertig verarbeitet. Die Holzelemente sehen klasse aus. Das Bett ist sehr bequem und verleiht dem Schlafzimmer durch seine helle Farbe einen ruhigen und komfortablen Look.

Tolles Bett

Ein wirklich sehr sehr hübsches Bett, es ist super leicht aufgebaut, da es schon teils vormontiert ist, man muss nur die Füße und das Kopfteil dran Schrauben das wars, es ist auch sehr stabil.

Leicht aufzubaue, sehr bequem

Das Bett wurde früher als geplant geliefert, war in kürzester Zeit aufgebaut und ist sehr bequem( H2 Matratzen). Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schön....

Das Bett wirkt sehr harmonisch, und passt wirklich zu fast jedem Stil. Fühle mich sehr wohl damit und kann es wirklich weiter empfehlen.

So schlechte Qualität

Jetzt hat meine Tochter das Bett seit 2021 und es wird klar länger hält es nicht. Die Bretter sind nur geklammert um Verbindungen zu stabilisieren. Bei einem BETT !’n Nie wieder.

Ein optisch schönes Bett, das stinkt!

Das Bett ist sehr schön anzusehen aber es stinkt fürchterlich nach Lösungsmittel. Wir haben drei Tage lang ganztätgig das Fenster weit geöffnet( bei der Kälte)um den Gestank loszuwerden, leider ohne Erfolg. Wenn wir schlafen gehen, läuft uns die Nase die Augen gehen zu und die Zunge brennt. Das Bett geht leider zurück.

Hübsch und bequem, aber.....

Das Aussehen ist top, aber der Gestank des Bettes war für Wochen fast unerträglich... Muss das so sein? Tagelanges Lüften brachten kaum Erleichterung und so konnte das Bett erst eine Woche nach Ankunft überhaupt genutzt werden (bei weit geöffnetem Fenster). Auch das von der Rückseite nicht bezogene Kopfteil lässt das Bett nicht ganz so fertig wirken.

Schrecklich

Dieses Bett ist ein Reinfall gewesen. Es ist unstabil, riecht fürchterlich die Beine haben die Löscher falsch vorgebohrt geht klar zum Retoure nie mehr wieder

Sehr schönes Bett

Ich liebe das Bett, es sieht wirklich sehr hochwertig aus! Auf dem Bild ist es etwas heller, aber man kann sich ja kostenlos ein Muster liefern lassen. Der Bett hat leicht gerochen, aber es kein Grund für eine negative Bewertung. Der Geruch war einen Tag später weg.

Bett sieht sehr schön aus..aber der Geruch..

Der Geruch war wirklich schlimm. Ich habe ständig gelüftet..bestimmt 4 Wochen lang die Fenster ständig geöffnet gehabt. Aber von der Optik ist es top !

Das Artikel kommt nicht wie in Fotos

Das Bett kam endlich nach ~ 10 Wochen, aber anderes als die Fotos schon beschrieben hat. 1- kommt in 3 Packungen (großes eingebautes Bett- Bett Kopf und Zubehör wie Füße und Schrauben). 2- Bettkasten spielt keine Role hier, weil kein Mechanismus um Lattenrost hochzuschieben ( wie im Fotos steht). Jedesmal soll ich die ganze Matratze weg lassen und den Lattenrost mit dem Hand hochheben um den Bettkasten zu benutzten. 3- wenn die Kunden Service von Otto kontaktiert sie helfen leider nicht weiter. 4- von Qualität von dem Preis akzeptiert ist. Zusammen zu fassen bewerte ich so: - Das Bett von Qualität 4/10 - Der Verkäufer (Otto) 2/10

Tolles Produkt , liebe es

Richtiger Hingucker , Farbe u Qualität ein Traum Doch die bau Einleitung könnte besser sein

Tolles Bett!

Das Bett ist wirklich wunderschön. Es war super leicht aufzubauen! Würde es sofort wieder bestellen.

Schlechte Qualität

Optisch sehr schön aber sehr schlechte Qualität! Nach einen Monat mit 3 Bettwäsche in den Kasten schon kaputt gegangen!

Klasse Bett!

Das Bett macht was her und ist sehr pflegeleicht. Man kann auch unter dem Bett noch gut Staubsaugen, was für mich als Allergiker auch nicht unwichtig war bei der Entscheidung ein Bett zu kaufen. Es hat insgesamt eine gute und stabile Qualität.

Ewig lange lieferzeit

Statt den angegebenen 4 Wochen, würden daraus 8 Wochen Lieferzeit und am Ende musste es wieder zurück gehen weil die Hermesmitarbeiter den vormontierten bettkasten nicht den hausflur hichbekommen haben