JURA Kaffeevollautomat 15381 S8

Enttäuscht

Der Milchaufschäumer der Maschine muss ständig gereinigt werden und verbraucht viel Wasser zum Reinigen. Die Maschine hat nach 5 Tagen aufgehört, Wasser zu füllen, mit einer Fehlermeldung, die nicht zurückgesetzt werden konnte. Ich würde diese Maschine niemandem empfehlen.

Nach 10 Monaten defekt

Kaffeautomat ist nach 10 Monaten leider undicht und Mann hat jeden Tag eine Wasser Pfütze in der Küche

nie mehr JURA

Kaffee ist lecker und einfach zuzubereiten.. Der erste Gerät es funktionierte 9 Monate und der zweite......... das Gerät ausgefallen ist nach 3 Ich habe 4 Monate mit dem serwis gekämpft. Sie konnten es nicht reparieren und zerkratzten das Gehäuse. Ich empfehle es nicht. Katastrophe

Paket nicht angekommen trotz email zugestellt

Die Maschine war ein Geschenk für meine Frau leider ist sie nie eingetroffen , Hermes ist der größte Banditen Verein wo es gibt habe die email bekommen dass das Paket zugestellt wurde vor Wohnungstür /haustüre , Hermes war aber heute nie vor unserem Haus und inzwischen sind wir schon zu dritt im Haus die kein Paket erhalten haben von Hermes trotz email Otto ist top im versenden sollte aber Hermes nicht mehr als versandienstleitwr beauftragen das die Boten die Pakete selber einstecken