JURA Kaffeevollautomat 15381 S8

Erwartungen voll erfüllt

Abends bestellt und schon am nächsten Tag war sie da und die Einrichtung war ein Kinderspiel. Die Bedienung ist wirklich simpel gehalten und gefällt mir mit dem Touch Display wirklich gut. Auch die Einstellungen um die einzelnen Kaffeearten anzupassen ist super einfach. Jetzt kommt das Jammern auf hohen Niveau. Die Maschine könnte ein klein wenig leiser sein und die Einschaltzeit lässt sich nicht einprogrammieren. Zweites ist aber wirklich zu vernachlässigen, da nur eine Minute nach dem Einschalten das Wasser vorgewärmt ist. Alles in allem sind wir, nach 2 Wochen Betrieb, sehr zufrieden und haben den Kauf nicht bereut.

Gutes Produkt mit Luft nach oben

Im großen und ganzen kann man mit dem Produkt zufrieden sein. Es handelt sich schon um einen sehr hochwertigen Kaffeevollautomat. Allerdings ist natürlich bei diesem Preis auch die Erwartung entsprechend hoch. Daher sind "Kleinigkeiten" dann doch eher negativ zu bewerten. Die Tropfschale / Abstellbereich könnte etwas größer sein. Große Tassen haben gerade an der Seite wenig Platz. Die Chrombeschichtung zerkratzt sofort. Ich habe daher diesen Bereich mit einer entsprechenden Folie "foliert". Muss das aber bei so einem Preis sein ? Enttäuscht bin ich von dem 2. Fach für Kaffeepulver. Hier muss man den Prozess innerhalb von 60 sek. starten. Macht man das nicht, dann fällt der ganze Kaffee einfach durch bis auf die Tropfschale und man darf das dann aufwendig reinigen. Da kann man sich sicherlich auch etwas besseres einfallen lassen. Bei diesem Preis könnte auch der Milchbehälter (als Zubehör für 20€ erhältlich) im Lieferumfang enthalten sein. Ich würde dennoch diesen Artikel empfehlen und würde Ihn auch erneut kaufen.

Einmal Jura immer Jura

Endlich wieder ein Kaffee und Latte der schmeckt, gute Einstellmöglichkeiten der einzelnen Zubereitungsarten, super Milchschaum bei den der Würfelzucker sich beim Absinken schwer tut 😄 und die Stärke vom Kaffee super anpassbar ist. Leises Mahlwerk und gute Selbsterklärung. Da kommt meine Siemens eq 6 plus s800 nicht mit - somit ein Hoch auf Jura

Lieber den Nachfolger nehmen

Ich hatte für meine Frau die Jura E8 bestellt und die war sehr gut. Einziges Manko sie konnte keine heiße Milch machen. Nach dem ich sie (zum Wohl der Kinder ) in eine S8 (EA) getauscht hab kam die Ernüchterung. Es war ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zur E8. Nach nicht mal einer Woche hat der milchschaum schon Probleme gemacht (ja alles wurde ordnungsgemäß gereinigt) ich hab mir heute die S8 (EB) zugelegt und die Technik ist neu wie bei der EB und das milchsystem ist auch überarbeitet. Die milchdüse ist wie bei der E8 neu gestaltet. Mein tip daher: entweder die E8 nehmen und wer heiße Milch braucht die S8 EB nehmen und nicht mehr die EA Variante

Immer wieder Jura

Nachdem unsere in die Jahre gekommene Jura Impression z8 nicht mehr rund läuft, haben wir uns für eine neue entschieden. Lieferung war sehr schnell. Einstellungen sind schnell und einfach . Abstellfläche könnte größer sein. Display gross und übersichtlich. Diese Maschine kann ich nur empfehlen

Tolle Kaffemaschine

Die Jura kam pünktlich bei uns an und wurde auch gleich aufgestellt, getestet und für gut befunden. Wer noch nie so eine Maschine hatte muss sich erst etwas einfinden. Aber mit der Zeit wird es immer besser. Haben den Kauf nicht bereut. Von uns eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

S8 ist ein Toller Kaffevollautomat

Schneller Lieferung typisch Jura hochwertig Kaffevollautomat einfacher Bedienung grosse und übersichtlicher Display, nur der Milchbehälter leider ist als zubehör für 20€ erhältlich sein, bei der Preis für die S8 sollte im Lieferumfang dabei sein. Trozdem werde ich diesen Artickel weiter empfehlen.

Wir lieben Sie!!!

Mit den richtigen Kaffee bohnen (muss man ausprobieren welche dir am besten schmecken) hat man den optimalen Kaffee. Super Schaumbildung. Meine Tochter liebt den Milchschaum. Toll das man alles einstellen kann. Von der Menge bis zur Stärke des Kaffees. Zum weiter empfehlen.

Toller Kaffevollautomat zu super Preis

Die Jura S8 lässt keine Wünsche offen. Super Haptik, tolle vordefinierte Kaffeefunktionen und super leckere Kaffequalität. Die Jura S8 ist sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne dafür.

Lieferung erfolgte in 12 Stunden

Kurz entschlossen für meine Schwiegermutter bestellt. Am nächsten Morgen war er schon da, der freundliche Hermes Bote brachte ihn bis zur Haustür. Perfekt. Die Inbetriebnahme erfolgt fast intuitiv und der erste Kaffee danach war himmlisch.

Sehr schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Ich bin absolut begeistert von dem Jura Kaffeeautomat S8. Die Bedienung ist Kinderleicht, beim Reinigen wird man durch das Menü geführt, dem man nur folgen muss. Absolut empfehlenswert.

Perfekter Kaffee

Ware kam ordentlich verpackt an. Die Bedienung ist sehr einfach. Für jede Person im Haushalt kann der Kaffee gespeichert werden. Das Gerät/Mahlwerk empfinde ich als leise, besser als mein vorheriger Automat.

Top Kaffevollautomat

Wir sind zufrieden mit der Maschine von Jura. Sie zaubert einen tollen Kaffe und alles wird am Display erklärt, was man zu tun hat. Top!

Geiler vollautomat

Für den Preis ein geiles Gerät, sie mach sowas von heißen aromatischen Kaffee wie keine andere Maschine top

gewohnte Jura Qualität!

Wir haben uns diesen Kaffeevollautomaten geholt, da unsere 12 Jahre alte Jura ihren Geist aufgegeben hat. Es folgte seitens Otto/Hermes eine schnelle Lieferung, also schnell ausgepackt und aufgestellt. Den beigelegten Jura Claris Smart Wasserfilter eingesetzt, Wassertank gefüllt und mit dem ebenfalls beigelegtem Teststreifen die Wasserhärte ermittelt. Dann die Maschine eingestellt und 3 min. später den ersten leckeren Kaffee und Flat White genossen. Die Jura S8 ist unserem Empfinden deutlich leiser wie unsere alte Jura Impressa Z9. Alles in allem eine tolle Maschine mit einem wunderbaren Selbstreinigungsprogramm, sogar für die Milchschaumdüse. Fazit volle 5 Sterne

Top Kaffeevollautomat zum guten Preis

Top Kaffeevollautomat zum guten Preis. Einfache Bedienung!

Guter Artikel

Super Kaffeeerlebnis mit und ohne Milchschaum. Leicht zu Bedienen und sehr Pflegeleicht.

Ein toller Artikel einfach lecker 😋

Sehr guter Kaffeevollautomat würde ich von der Marke Jura immer wieder kaufen daumen hoch

Vielseitig Genjal einfach super

Jura ist eine super Kaffeevollautomat kann ich jeden empfehlen der sich solch eine Maschine zulegen möchte

Ich liebe den Kaffeeautomat

Der Kaffeeautomat ist jeder Cent Wert, einfacher Bedingung, sieht wunderschön aus, und keine lästige Knöpfe

Einfach toll

Bin mega begeistert, super gerät, einfach empfehlenswert 😍😍😍

Kaffeemaschine

sind sehr zufrieden, sehr leckerer kaffe tolle Maschine ist ihr Geld wert

Perfekt genial und schmeckt verdammt gut ...

Perfekt genial und schmeckt verdammt gut . Empfehle ich weiter .

Maschine ist super würde sie wieder kaufen und jedem empfehlen der guten Kaffee mag

Eine tolle Kaffeemaschine

Top Kaffeemaschine nur empfehlenswert war ein Geschenk sehr gut angekommen

Jura halt

Wir lieben unseren neuen Kaffeevollautomaten! Ein Muss für Kaffeetrinker

Ausgezeichnet

Hervorragender Kaffee, stabiler lecker Milchschaum. Einfach top und gut!

Ein perfekte artikel

Leischt zu pflegen

Beste Jura

Ist schon unsere zweite und immer wieder gerne. Jura the Best.