JURA Kaffeevollautomat 15382 S8

Preis-Leistung mangelhaft

Wir haben uns für diese Kaffeemaschine entschieden in der Hoffnung dass sie länger halten wird. Leider nach ein paar Monaten schon erste Problemmeldung. Umtauschen ging nicht mehr, wir mussen uns selbst um Kontaktaufnahme mit dem Hersteller kümmern. Die Kaffeemaschine wurde repariert, trotzdem funktioniert der sensor nicht einwandfrei. Für den Preis haben wir was besseres erhofft.

Kaffemaschine ist gut ich bin zyfriden.

inkl. Zugabebox im Wert von UVP 90,00 € ich habe nich bekommen.

Kaffee hervorragend, schrottige Verarbeitung

Die Kaffeequalität der Jura ist wie gewohnt hervorragend. Allerdings lässt die Verarbeitung des Gehäuses doch sehr zu wünschen übrig und wirkt billig/schrottig. Bereits nach 1 Woche Gebrauch ist die Rasterung des Henkels vom Wasserbehälter gebrochen, da billiges Plastik verarbeitet wurde. Wir hatten vorher auch eine Jura, aber in den letzten 10 Jahren scheint die Verarbeitung doch sehr nachgelassen zu haben. FAZIT: VÖLLIG ÜBERTEUERTES PRODUKT

Nach 4 Wochen bereits defekt

Viel Geld für eine mittelmäßige Maschine ausgeben. Nach der 3. Delonghi war ich der Meinung es ginge besser, die letzte Maschine tropfte Nach 1 Jahr. Tja, die Jura geht nach 4 Wochen schon nicht mehr. Error 2, einschicken. Auch vom Handling her bin ich nicht wirklich überzeugt, teure Reinigungsmittel und hoher Aufwand. Optik schön, trotz Plastik. Milchschaum gut, (deshalb 2 Sterne) aber rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die ca. 400€ Preisunterschied zu DL. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Enttäuschend

Die Getränke sind zu kalt obwohl die Temperatur im Gerät auf höchste Stufe eingestellt ist. Milchschaum verdient seinen Namen nicht. Sehr enttäuschend, leider. Liebhaber der Milchgetränke sollten den Kaffevollautomaten meiden. Sehr teures Geräte entspricht den Erwartungen nicht. Das Gerät habe ich zurück geschickt.

Sehr viel plastik

Ist sehr billig gemacht schublade etc sehr billig.das zusatz packet wo versprochen wird gibs auch nicht .sehr entäuschend für 1200euro