JURA Kaffeevollautomat 15382 S8

Schickes Gerät, ein Stern Abzug weil...

Ich habe die Jura S8 jetzt seit Januar und bin eigentlich sehr gut damit zufrieden. Am Anfang ist man von den doch relativ vielen Reinigungshinweisen schon ein wenig genervt, aber man gewöhnt sich daran und der gute Geschmack der Kaffeevarianten sollte einem das dchon wert sein. Außerdem braucht man bei der Reinigung ja nicht besonders viel zu tun. Alles schön und gut und auf die richtigen Bohnen kommt es meiner Meinung nach auch viel drauf an, warum dann aber nir 4 Sterne? Also, dafür das Jura ja in meinen Augen eine hochpreisige Premiummarke ist, bin ich etwas enttäuscht von dem Abstellbereich der Tassen. Das Rost sieht verchromt aus und ist schon am ersten Tag leicht verkratzt und es wird mit jeder Tasse mehr. Man kann meiner Meinung nach auch nicht dafür aufpassen, dass das nicht passiert...dafür gibt es in meiner Bewertung einen Stern Abzug, weil ich finde, dass könnte Jura besser lösen. Das finde ich sehr schade, weil die Maschine ansonsten wirklich toll aussieht. Schlichtes edles Design, was sich nicht aufdrängt. Pflegeprodukte sind auch recht teuer. Alles in allem toller Kaffee und schickes Gerät.

Guter Kaffee

Eigentlich ein toller Automat.Aber ich hatte leider das Pech,das der Kaffee nicht richtig heiß war, deswegen ging er zurück. Hab mich dann doch für die Jura J8 entschieden.

Super einfach Einstellung

Die machine macht die perfect Schaum Leider mein erste Bestellung war defect und Weil ich unbedingt die wollte habe ich es wieder bestellt bis jetz bin ich zufrieden

Jura s8 super zufrieden 😀

Von der Kaffeemaschine bin ich zufrieden aber Lieferung hat sich verzögert und leider habe ich 2,5 Kg Kaffee nicht bekommen 👎(die war von Jura )schade