JURA Kaffeevollautomat 15382 S8

WOW!!! Da bleiben keine Wünsche offen 🤗🤗🤗

Ich befürchte, kaffeesüchtig zu werden 😇 Zuerst einmal vielen Dank an OTTO für die superschnelle Lieferung. Ich habe lange gesucht, unzählige Male verglichen und auch Rezensionen gelesen, ehe ich mich dann doch für den Ferrari unter den KVA und dieses Modell entschieden habe. Der Aufbau und die Leute Inbetriebnahme sind u.a. Dank der Menüführung kinderleicht und dann... oh mein Gott, was habe ich heute schon alles ausprobiert 😅 Ob nun einfacher Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso - jedes Getränk ist einfach lecker. Die gewünschte Menge lässt sich leicht im Menü der Füllmenge von Tasse oder Glas anpassen. Der Milchschaum, der bei meinem alten Automaten so eine Katastrophe war, dass ich lieber darauf verzichtet habe, gelingt hier 100%ig. Hätte ich vor 2 Jahren mal lieber gleich etliche Euro mehr ausgegeben! Außer vom Geschmack bin ich begeistert von der möglichen Vielfalt der Getränke und den vielen Einstellungsmöglichkeiten. So kann man sich auch prima auf die Vorlieben von Gästen einstellen. Sicher, der KVA ist nicht gerade preisgünstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert und im Vergleich zu unserem Vorgänger und den mir bekannten Automaten von Freunden und Bekannten würde ich mich nun immer wieder für Jura entscheiden. Klare Kaufempfehlung 🤗

Klare Kaufempfehlung

Extrem toller Milchschaum. Kann man einen Keks drauf legen. Alle Kaffeevarianten können selbst eingestellt werden. Für die Milchschaumdüse gibt es ein extra Programm zum reinigen,welches wirklich super ist. Der Kaffee ist heiss und auch der Latte Macchiato kann heiß serviert werden. Genau das ist bei den meisten Maschinen das größte Manko neben dem schlechten Milchschaum. Hier alles einwandfrei. Wir benutzen sie jetzt ca 3 Wochen und finden lediglich den Behälter für die Düsenreinigung schlecht Konstruiert. Schmälert aber die Maschine in keinster Weise. Klare Kaufempfehlung

Preis-Leistung mangelhaft

Wir haben uns für diese Kaffeemaschine entschieden in der Hoffnung dass sie länger halten wird. Leider nach ein paar Monaten schon erste Problemmeldung. Umtauschen ging nicht mehr, wir mussen uns selbst um Kontaktaufnahme mit dem Hersteller kümmern. Die Kaffeemaschine wurde repariert, trotzdem funktioniert der sensor nicht einwandfrei. Für den Preis haben wir was besseres erhofft.

Sehr guter Kaffevollautomat

Habe die Jura S8 jetzt seid etwas über 1 Woche und muss sagen einfach klasse. War vorher im Besitz einer Delonghi Perfecta Cappuccino und da liegen Welten zwischen. Allein vom Geräuschpegel ist die Jura sehr leise im Gegensatz zu meiner alten. Als kleinen Bonus gab es auch noch 2,5 Kilo leckeren Kaffe dabei. Ganz klare Kaufempfehlung.

Jura Nr. 2

Kaffeeautomat Nr. 2 von Jura. Ultraschnelle Lieferung von OTTO. Danke dafür. Die Optik hat sich zum vorhergehenden Automaten etwas geändert und er ist noch einfacher zu bedienen. Wir haben ihn jetzt seit 2 Wochen, sind aktuell sehr zufrieden und hoffen, dass es so bleibt.

Ein Traum

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Habe schon lange dem Kaffeevollautomat von Jura in Auge gehabt, und habe ich ihn mir gegönnt. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Macht sehr guten Milchschaum. Bin rundum zufrieden!!!! Daumen hoch 👍🏻

Klare Kaufempfehlung :)

Wir haben den Kaffeevollautomaten jetzt schon mehrere Wochen, und was soll ich sagen wir sind mehr als Zufrieden! Ob einen normalen Kaffee oder ein Latte Macciatto alles Top....Heiße Milch usw....Wir würden sie ganz klar wieder Kaufen :)

Mega Kaffee Genuss

Sehr sehr zu empfehlen, total leise und der Kaffee schmeckt mega ! Dazu den Milchkühler eine mega Kombi ! Jahre lang hatte ich Siemens und nun Jura ein unterschied wie Tag und Nacht !! Echt sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Ist auch was fürs Auge

Erklärt sich von selbst ! Der Display ist schon übersichtlich und die Bedienung ist einfach. Seit ca 2 Wochen in Betrieb und bis jetzt total überzeugt von Jura mal abwarten ob Sie ihren Preis gerecht wird.

Einfach nur Wow

Gestern bestellt, heute angekommen und ich bin super begeistert. Die Maschine ist einfach der Wahnsinn. Viele verschieden Einstellungen sind möglich und da werde ich mich noch durch testen. Der Milchschaum ist perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut.

So muss ein Kaffee-Vollautomat sein!

Wir trinken hauptsächlich Kaffee vom Vollautomaten. Seit Jahren hatten wir selbst einen von einer anderen Firma. Aber die „Jura“ toppt bisher alles. Die Geräusche sind um einiges geringer, also ziemlich leise! Die Bedienung ist sehr einfach, man kann sich seinen Kaffee, Cappuccino... selbst ganz simpel konfigurieren. Der Milchschaum ist Weltklasse! Und wer es mag, die App zählt alles mit und zeigt dir den Status z.B. zur Reinigung usw. an. Ein tolles Gerät welches wir nur weiter empfehlen können! Außerdem sponserte Jura selbst noch 2,5kg feinsten Kaffee, das spricht für sich.

Tolle Kaffemaschine

Ware kam ordentlich verpackt an. Die Bedienung ist sehr einfach. Für jede Person im Haushalt kann der Kaffee gespeichert werden. Das Gerät empfinde ich als leise, besser als mein vorheriger Automat.

Ein toller Vollautomat

Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank dafür. Wir haben die Maschine sofort in Betrieb genommen und man kann Diese nur weiter empfehlen. Macht einen super Kaffee und ist sehr verständlich in der Bedienung. 👍👍

Kaffeemaschine

Jura S8 ist echt super, sehr leiser, intuitiv, leicht zu reinigen. Schnell Lieferung. Empfehlenswert

Klasse Kaffeevollautomat

Bin bisher sehr zufrieden. Tolle verschiedene Kaffeesorten. Einfache Handhabung und Reinigung

Mega Happy 🤩🤩 Endlich mal Kaffee etc. ...

Mega Happy 🤩🤩 Endlich mal Kaffee etc. der schmeckt . Handhabung : Kinderleicht Weiterempfehlung: sehr sogar Note 1+

Im Moment voll zufrieden.

Wir hatten davor die Jura J80 diese hielt ca 4 Jahre bis zur ersten Reparatur. Elektronik Fehler (schaltete sich ständig ab) dieser kostete uns 300 EUR. Nach 6 Jahren wieder das gleiche, die Maschine schaltete sich von alleine aus. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich keine Jura mehr, aber nach dem ich mich durch die ganzen anderen Herstellermaschinen durch probierte, war ich bereit nochmal mit Jura zu probieren. Auch wenn die Reinigungs und Zubehörkosten hoch sind, machen die Jura Kaffeevollautomaten den besten Kaffee. Ich hoffe das dieses Gerät länger als die J80 hält.

Beste Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt super und alle Vorgänge, Installation oder Reinigung sind kinderleicht. Nur die App erfüllt keinen Mehrwert.

Tolle Kaffemaschine

Wir haben sehr lange nach einer Kaffemaschine gesucht und dann haben wir uns für Jura entscheiden. War die beste Entscheidung! Alles top !

Kaffemaschine ist gut ich bin zyfriden.

inkl. Zugabebox im Wert von UVP 90,00 € ich habe nich bekommen.

Tolles Gerät und Top Geschmack

Verwende dieses Gerät täglich auf der Arbeit. Und jetzt wird es auch ein Teil in eigenen vier Wänden😉

Beste kaffeevollautomat denn ich je hatte

Die Maschine ist ein absoluter Alleskönner bester Aroma und super Kaffee Spezialitäten ein Muss für kaffefans

Top Gerät

Super Kaffeeautomat der richtig guten Kaffee macht.Mahlwerk ist leise und brüht richtig guten heißen kaffee

Super Kaffeemaschine

Bei uns täglich im Gebrauch Super Kaffeemaschine kann Cappuccino Der Milchschaum ist der Hammer super Kauf

Toller Kaffeevollautomat!

Toller Kaffeevollautomat, einfach nur zu empfehlen. Ganz leckerer Kaffee, Capuccino und vieles mehr..!

Toller Artikel der Spass macht

Toller Artikel, ich bin sehr zufrieden, macht mir Spaß, leichter bedinung schnelle Lieferung,

Wow!

Eine sehr gute Kaffeemaschine, macht alles was sie vespricht! Wir sind sehr zufrieden!

In Rekordzeit geliefert und den besten Kaffeeautomaten bzw. Kaffee genießen.

Super gutes Gerät

Macht sehr guten Kaffee und ist eine tolle Maschine

👍🏻 Ein Ferrari unter den KVA

Bin seit Jahren ein KVA Kaffeetrinker und habe drei andere Marken bereits probiert. Am wichtigsten war mir aber nicht nur der Geschmack des Kaffees, sondern die Lautstärke der Maschine. Diese ist im Vergleich zu anderen Marken echt leise. Selbst das malen, Wasser pumpen oder Milch aufschäumen. Einfach nur top. Von der Kaffeevielfalt ganz zu schweigen, die individuell kreiert werden kann..... Mehr Kaffee, weniger Milch, mehr Milch weniger Kaffee, leichter Kaffee bis Espresso oder eben eine stark Variante. Die Bedienung über das Touchdisplay gefällt mir auch sehr gut inkl der Menüführung/Erklärung, die bei Bedarf abgestellt werden kann. Der Preis ist schon sehr stolz, doch dieser KVA ist es mir wehrt.