Guido Maria Kretschmer Home&Living Bilderrahmen Framel, Fotorahmen, in 2 Größen erhältlich

Wirklich schöner Rahmen, aber...

...also zunächst mal, der Rahmen ist unheimlich schick. Stabiles Metall, absolut straightes Design, passt sowohl zu Landhaus, als auch zu top-modern. Durch die 3D-Gestaltung kann man damit wirklich richtig kreativ werden. Hb ich auch gemacht, sieht unglaublich gut aus. Jetzt das "aber"... Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher so "medium". Und für den ziemlich hohen Preis ist der Rahmen echt schlecht verarbeitet. Sieht man von weitem nicht, aber wenn man genauer hingucken wirkt das irgendwie ganz schön zusammengeschludert. Schade eigentlich. Dazu kommt leider noch die Aufhängung. An der Rückseite des Rahmens sind 2 kleine Aufhänger, die nicht so leicht zu erreichen sind. Ergo muss man beim Aufhängen die Schrauben (oder Nägel) exakt gerade und im richtigen Abstand in der Wand anbringen, sonst hängt der Rahmen entweder schief oder gar nicht... Alles in allem ein wunderschönes Teil, aber für den Preis echt mies verarbeitet und knifflig anzubringen...

Der mal etwas andere Rahmen

Habe diesen Rahmen in den beiden angegebenen Größen bestellt. Geliefert wurden sie beide einzeln. Vielleicht könnte man hier nachbessern, da es auch in einer Lieferung erfolgen könnte. Die Rahmen selbst sind sehr gut von der Qualität und wirken durch die Bauart wie 3 D. Die Bilder kommen super zur Geltung und die Rahmen wirken toll und das an jeder Wand. Würde ich weiterempfehlen.

Schönes Design - schlechte Qualität

Ich habe den Bilderrahmen bestellt, da er sich durch das 3D- Design abhebt. Allerdings ist die Verarbeitung sehr schlecht. Bei der goldenen Lackierung befinden sind viele kleine Bläschen. Bei einem geringeren Preis kann man sicherlich davon absehen - so empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht gerechtfertigt.

Nicht schön

Sehr schlechte Qualität,etwas besseres erwartet, deshalb zurückgeschickt

Sehr schön 🤩

Kam ohne Mängel an. Bin begeistert, sehr gut und die Verarbeitung auch.

Toller Bilderrahmen - Mal ganz anders

Die Bilder kommen im Rahmen toll zu Geltung. Man kann diese hinstellen oder auch anhängen. Die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Bilderrahmen sieht schön aus!!

Der Bilderrahmen sieht schön aus, allerdings steht niergendwo, dass er von Guido Maria Kretschmer ist. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Bilderrahmen mal Anders

Ein sehr schöner Bilderrahmen- mal ganz etwas Anderes- habe ihn verschenkt ist sehr gut angekommen

andenken

sehr elegenter rahmen ,zum immer wieder wechseln des bildes,sieht an der wand sehr gut aus,aber auch im stand

Perfekter Kauf.

Sehr schöne Bilderrahmen, hab die Rahmen in2 Größen gekauft und sieht super aus.

Bilderrahmen

Bilderrahmen ist an sich schön aber leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Deshalb Retoure.

Sieht auf den Bildern besser aus

Nicht gut verarbeitet und kam bereits mit Schrammen und Kratzern.

Goldene bılderrahmen

Dıese Bılderahmen sınd sehr elegant man kann es überall aufstellen .❤️

Den “Preis” definitiv nicht wert.

Sieht leider billig & schlecht verarbeitet aus, habe beide größen bestellt und beide weisen Mackel auf die man definitiv sieht. Würd ich nicht nochmal kaufen vorallem nicht für den Preis, da man da schon etwas hochwertigeres erwartet.

Sehr schön aus

Toller Bilderrahmen

Super schöner Bilderrahmen 👌Tolles Design👌 schnelle Lieferung 👌Gut verpackt 👌

Wow

Meine Frau ist sehr begeistert tolles Produkt zum super Preis immer wieder gerne 👍 👍

Edles aussehen

Der bilderrahmen ist wunderschön, das Foto kommt sehr schön zur Geltung. Ich bin voll begeistert. Absolute kaufempfehlung.

Schick Schick Schick

Guido Maria Kretschmer Home&Living Bilderrahmen Framel , Fotografen in 2 Größen erhältlich , einfach nur Schick würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hsb gleich ein Bild rein gemacht von meinen Mann

Mega begeistert

Wunderschön zum stellen oder hängen , sieht super edel aus kaufe mir noch einen

Sehr schöner Rahmen

Sehr schöner stylischer Rahmen. Perfekt zur Dekoration im minimalistischen Style.

👍

👍

Ein richtiger Hingucker

Siet sehr schön und Modern aus.

Modern und richtig schön

Der Bilderrahmen ist stylisch aber nicht zu futuristisch, passt zu jeder Einrichtung und schaut richtig gut aus.

Schöner Bilderrahmen

Der Bilderrahmen sieht optisch echt toll aus, Preis/Leistung hätte etwas besser sein können.

Sehr schöner und ausgefallener Rahmen. Man ...

Sehr schöner und ausgefallener Rahmen. Man kann Ihn hinstellen aber auch aufhängen

Zeitloser Rahmen

Durch seine schlichtr Eleganz passt er zu vielen Möbeln

Mega tolle Bilderrahmen

Total modisch und richtig chice Bilderrahmen. Gefallen mir richtig gut

Einfach nur schön! Würde ich sofort wieder kaufen! Ist sein Geld wert!!!!