hecht international Insektenschutz-Tür MASTER SLIM+, braun/anthrazit, BxH: 100x210 cm

Erfordert Ruhe und Geduld

Fliegengitter sind immer wieder was nerviges und auch diese haben uns nicht davor verschont. Uns wurde keine Montageanleitung mit geschickt, sodass wir uns ein Youtube Video dazu angeguckt haben, welches vermutlich auch das beste ist um alles zusammen zu bauen. Man braucht definitiv noch jemand weiteres, spätestens beim Anbringen an dem Rahmen.

ich habe mich für diese Tür entschieden,da ...

ich habe mich für diese Tür entschieden,da mein Haustürrahmen ebenfalls braun ist. Schön wäre es wenn an der Innenseite auch ein Griff oder ähnliches angebracht wäre, damit man die Tür zumachen könnte.

Kaufe ich nie mehr wieder

Pottenhässlich, die einfache Aufbauweise kann man sich bei OTTO auch an den Hut stecken. Das war ein Reinfall.

Gute Quallität aber nicht so schnell aufgebau

Die Quallität und das Material ist sehr ordentlich. Auch die Schließfeder die Magnete und Schaniere sind gut. Der fertig verschraubte Rahmen macht einen sehr stabilen Eindruck und der Mittelholm als Betätigungsleiste von außen ist sehr praktisch. Die Aufbauanleitung ist sachlich richtig, aber nicht ohne und leider nur mit Zeichnungen aber ohne Bilder. Die angegeben 2h sind schon sehr sportlich!

Insektenschutz-Tür

Ware kam schnell und unversehrt an. Ausgepackt und angefangen. Die Anleitung hat alles drin was zum Aufbau sein muß, leider mit viel hin und her Blättern, daher 4 Sterne- Die Kleberstreifen für die Magneten taugen nicht viel, bei Wind geht die Tür auf, Habe einen 3 Magneten dazu genommen.

Fast gutes Produkt, aber mit Vorbehalt

Gut designte Insektenschutztür mit guter Anleitung. Der Grund warum es keine 5 Sterne gibt ist daß die Aluminiumprofile extrem dünnwandig sind und die Türe sich dadurch ziemlich verwinden läßt. Mit Kindern im Haus hat man da sicher ganz schnell eine verbogene Türe. Eigentlich schade denn ansonsten wäre sie wirklich gut.

braune Fliegenschutztür

Endlich wirklich eine braune Tür. Alle anderen bieten braune Türen an und sie sind dann schwarz. Diese hier hat genau die braune Farbe, die wir gesucht haben. Die Tür ließ sich nach der Anleitung leicht einbauen.

Sehr nützlich

war relativ leicht zusammen zu bauen. Es ist für diesen Preis stabil und hat die Wirkung der die es gemacht ist.

Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich ...

Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich würde es wieder kaufen.

ein toller Artikel

Seit dem wir die Tür haben, kommen keine Insekten mehr in unseren Bungalow

Erfüllt ihren Zweck

Der Aufbau ist sehr aufwendig. Ansonsten finde ich die Tür gut.